Zum Inhalt springen

Northern Soul 45s * live Auktion * Top oder Flop * im KOMET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am 20.8. Donnerstag ab 22 Uhr versteigere ich c.a. 200 Soul / Northern Soul Singles. :-D Live im komet, Erichstraße 11 in Hamburg St.Pauli.

Das ganze läuft so, ich spiele die Platte vor und alle im Raum, die Interesse haben könne bieten - immer in 50 cent Schritten ...

Würdelos? Vielleicht, aber ich bin alt und brauche das Geld! :-D Ach ja, das Komet ist 'ne Kneipe, da kann man auch saufi saufi machen

Hier der Flyer:

topoderflop_ok_new_1.jpg

post-23031-1250018327.jpg

Bearbeitet von docfish
Geschrieben
Am 20.12. Donnerstag ab 22 Uhr versteigere ich c.a. 200 Soul / Northern Soul Singles. :-D Live im komet, Erichstraße 11 in Hamburg St.Pauli.

Das ganze läuft so, ich spiele die Platte vor und alle im Raum, die Interesse haben könne bieten - immer in 50 cent Schritten ...

Würdelos? Vielleicht, aber ich bin alt und brauche das Geld! :-D Ach ja, das Komet ist 'ne Kneipe, da kann man auch saufi saufi machen

Hier der Flyer:

topoderflop_ok_new_1.jpg

Finde ich SUPER....besonders weil der 20.12 ein So. ist :-D .....aber toller Flyer...1A...bärig...erste Sahne

cheers Jan

Geschrieben
Finde ich SUPER....besonders weil der 20.12 ein So. ist :-D .....aber toller Flyer...1A...bärig...erste Sahne

cheers Jan

Hä? :-D Kannst Du einen Kalender lesen??

blinde.jpg

Geschrieben

Viel trinken bei der Hitze ist gut! Vor allem Alkohol, dann total besoffen ins Komet und absurd hohe Gebote abgeben.

Auktionator.gif

:-D Oh Gott Nach vier Bier im Turm giebdad wieda............ Schnäppchen oder Schnaps :-D !!! Freu mir druff Atze!!!!!! :-D