Hab gerade mal die zwei Lager vermessen. Also das teure von Malossi und das normale von Nadella. Sind beide 12,5mm in der Breite. Also kein Unterschied.
Ich habe sowohl die Liedolsheim, als auch die Superstrong im Einsatz. Die Superstrong macht in einer Simone (mit BGM Sport BOX Auspuff und TMX 30er Vergaser) unauffällig ihren Job, da sollte sie mit dem Mugello keine Probleme haben. Anzahl und Härte der Federn weiß ich gerade nicht, der Kupplungshebel lässt sich aber bequem ziehen.
Falls es die Superstrong wird, würde ich mir auch die Zentrierhilfe besorgen, das macht die De/Montage sehr einfach.
Werden die Honda Beläge aufgelassen? Derzeit kann man sie sogar noch bei Honda selbst bestellen. So ein Satz hält sehr lange, wenn Du da Bedenken hast, einfach 2 Sätze auf Lager legen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden