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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Minge. Standort Köln. Nicht in der Bucht. VB: EUR 3.700,-

Hier die Fakten:

Kilometerstand: 286.000 km, 220 PS, 3.2L, Automatik (bei der Maschine weiß sicherlich jeder, dass der auch ohne weiteres bis 500.000km geht.), TÜV/AU 09/09, Grüne Umweltplakette (schadstoffarm E2 nachgerüstet)

Wie oben schon geschrieben in Vollausstattung (NP 1994 über 120.000,-- DM). ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Klimaanlage, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung, el. verst. Sitze, Heckscheiben-Rollo, Servo, elektrisch verstellbare Spiegel, Grün/Rote Kontrollleuchten an den Schlössern, Becker Soundanlage, Autotelefon, Freisprechanlage, Alarmanlage, Restwärme, etc., etc.

Es handelt sich um eine limitierte Ausgabe von Mercedes in der original "Sportsline Edition". Strafferes Fahrwerk, tiefergelegt. Aber alles vom Mercedes-Werk aus. Kein Prollo-Bollo-Tuning. Der wagen befindet sich bis auf die felgen im unverbasteltem Originalzustand.

Das hellbraune, hochqualitve Leder ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

2 Vorbesitzer (1 x Arzt aus München, 1 x mein Dad (Steuerberater)) Hat ein paar (für den W124 leider typische) Roststellen die behoben werden sollten. u.a. 1x Radlauf, und 1x Innenraum Kotflügel, sowie Kofferraum sollte beizeiten am besten ausgetauscht werden. Schweller und Unterboden absolut rostfrei!!.

Vor 8.000km wurde folgendes erneuert (Rg. über 2.900,-- EUR vorhanden) Austauschgetriebe, Mittel- und Endschaldämpfer neu, Simmerring der Kurbelwelle vorne erneuert, Flachrippenriemen und Stoßdämpfer vom Riementrieb erneuert, beide Querlenker der Vorderachse erneuert. Letzten Winter hat er zudem noch eine neue Batterie (120 Euro) + Ölfilter/Ölwechsel bekommen. Ebenso wurde die Zylinderkopfdichtung schon erneuert!.

Der Wagen fährt sich absolut gut und was die Technik angeht in sehr gutem Zustand. Lediglich Koti-Innenraum und zumindest ein Radlauf sollte gemacht werden. Wobei ich nicht weiß, ob das nun relevant für den TÜV ist oder nicht. Aber für einen der sich auskennt und ein wenig Zeit in den Wagen steckt sicherlich alles keine größere Arbeit. Der Stern wurde mir leider vor 2 Wochen abgeknickt. MUSS(!) also neuer dran. ;)

Ich mache keine Reservierungen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bei Interesse bitte PN an mich mit Telefonnummer. Danke und nun: GO!

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Bearbeitet von db1
Geschrieben
alter, wat is dat den für ne pimp karre??? :-D

wann darf ich mal fahren???

wann immer du zeit hast reiner. können wir auch direkt die obligatorische kiste blondes die noch für die schrauberei aussteht in den fonds laden.

Geschrieben

melde mal interesse an, ist ja vb....foto bitte von den türen wo plastik aufhört, und metall anfängt...massives rostproblem besteht ja durch die plastikverkleidungen an den seiten

Geschrieben

Sommer Sonne Sonnenschein: 3.650,-- In zwei Wochen fahre ich in Urlaub und bis dahin soll das gute Stück an den Mann/die Frau gebracht sein.

Geschrieben
wo ist den der stern ?

Wenn ich das mal wüsste. "Der Stern wurde mir leider vor 2 Wochen abgeknickt. MUSS(!) also ein neuer dran." Okay. Stern kostet nen Zwani. Von daher 3.630,--

Gast
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    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
    • ich bin Ingenieur. Und Mitglied im VDI (Verein Deutscher Ingenieure), da findet u.a. viel Wissensaustausch statt. Bei manchen Sachen, die Ingenieure machen, fragen andere Menschen: "Warum machen die das?"   Und die schöne Antwort ist: "WEIL es geht!" oder "Weil wir wissen wollten, ob es geht - und ja, es geht! Und wie geil es geht!!!!"   Haaaaa… tüfteln, schrauben, Technik. Drehzahl, Lärm. Und später oft: Effizienz, Energieeinsparung, Optimierung.   Sachen machen!     Ich möchte noch ergänzen: geht auch ganz ohne Ing.-Grad! Einfach machen!!!!! Ist manchmal sogar noch besser, weil Unvoreingenommen!
    • Ich hoffe Du meinst die S Box 3 PLUS, denn die normale Version hat einen so langen Reso Körper, der hängt Dir dann vorne vermutlich noch weiter runter als die PB!   Siehe z. B hier:    
    • Nö, hab zwei Lusso Gabeln in zwei PX alt Rahmen ohne Kollision der Schlitze verbaut mit minimal Spiel beim Lenkschloss. Bei beiden ist ausreichend Material zwischen neuem und altem Schlitz. Fahre beide seit Ewigkeiten ungeschweisst. Prüf das bitte nochmal bei dir, das sollte so passen.
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