Zum Inhalt springen

Cloud 9 Summer Run 28.-30.August 2009


Empfohlene Beiträge

Unglaublich,aber Wahr,die Cloud 9 wird 20 Jahr!

(fünf euro ins phrasen schwein!)

Wie geschrieben,wir feiern 20 Jähriges Jubiläum und haben uns schon ein fettes Program für Euch ausgedacht.

Natürlich gibt es wieder das einmalige Bingo,wo Ihr einen Haufen Geld gewinnen könnt.

Desweiteren haben wir ein Kicker Tunier,und für die Stimm Gewaltigen unter Euch auch wieder Karaoke.

Pokale gibt es auf der Custom Show zu gewinnnen,und Abends könnt Ihr Euch die Füsse auf den

Höllen Nitern Blasig tanzen.

Die Musikalische Untermalung werde ich an beiden Tagen übernehmen,und ich schwör Euch,das wird weit

ab der Bottroper Top Twenty sein.

Und ich hab gehört,das es Samstag noch Freibier geben soll.

Für die Carsucker der Tip,es gibt am Platz keine Parkmöglichkeit,also Fußmarsch oder gleich mit dem

Roller kommen.Is ja auch ein Rollertreffen,ne?

So,wir freuen uns auf Euch!

mfg,schniedel!

post-8512-1250086878_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute da und es gibt Wespen, hahah.

Ne, also nur für die, die sich gegen diese kleinen Monster mit irgendwas einschmieren müssen.

Es gäbe auch noch einen Platz für nen Nachwuchs(Oldschol) DJ, einfach mal mich anschreiben, dankebitte!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier 1 Euro!?!

hat das letztes jahr auch soviel gekostet - egal wir kommen

Grüße aus Bielefeld

Sven

du kommst erstemal zu mir zwecks einstudieren eines vernünftigen squaredance - hast doch gesehen was der dj auflegen wird/will/muss - hab mir schon ne schöne sache zu cash: walk the line ausgedacht.

also bis demnäxt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier 1 Euro!?!

hat das letztes jahr auch soviel gekostet - egal wir kommen

Grüße aus Bielefeld

Sven

Jupp, an den Preisen wurde nix geändert.

Musst nur lange genug an der Theke rumstehen um dir mal was für umme in den Hals gießen zu können! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, an den Preisen wurde nix geändert.

Musst nur lange genug an der Theke rumstehen um dir mal was für umme in den Hals gießen zu können! :-D

-

Ahh Gonzo ich erinnere mich wir haben bei dir unendlich viel von dem 0,10? Sauren getrunken steht der

Preis auch noch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-8512-1250086878_thumb.jpg

...

Für die Carsucker der Tip,es gibt am Platz keine Parkmöglichkeit,also Fußmarsch oder gleich mit dem

Roller kommen.Is ja auch ein Rollertreffen,ne?

....

mfg,schniedel!

Hmm, eigentlich wollte ich mit der Frucht meiner Lenden samt motorhome anreisen.

Beiwagen hab ick noch nicht.

Aber wenn die Theke nu soweit weg von der Schlafstätte meines Sohnes ist, werd ich wohl leider nicht kommen.

Und woanders kann ich den Balg an diesem WE auch nicht lassen.

Das hat man nun davon wenn mann ungeschützt fickt. Mist.

Grüße BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, eigentlich wollte ich mit der Frucht meiner Lenden samt motorhome anreisen.

Beiwagen hab ick noch nicht.

Aber wenn die Theke nu soweit weg von der Schlafstätte meines Sohnes ist, werd ich wohl leider nicht kommen.

Und woanders kann ich den Balg an diesem WE auch nicht lassen.

Das hat man nun davon wenn mann ungeschützt fickt. Mist.

Grüße BERT

Ich glaub da ist genauso viel Platz wie die Jahre vorher, sollte also kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da ist genauso viel Platz wie die Jahre vorher, sollte also kein Problem sein.

Eben, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Es ist halt wie letzes Jahr oder das Jahr davor, der Platz zum Bürgerkäfig parken ist beschränkt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch 1 Tag.... :-D

Kann aber leider nur bis Samstag früh bleiben, denn Samstag mittag geht mein Flieger in den Urlaub :-D

Somit leider auch nur mit dem Motorrad dabei... :-D

Wie schaut es da Preislich aus? Kann mir einer der Veranstalter sagen was mit der Eintritt kostet für Freitag auf Samstag, falle ja weder in die Kategorie Roller noch Auto.... Gerne auch per PM

Gruss Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dein Ansinnen morgen dem großen Kalkulator vortragen, kann aber nix versprechen.

Und ein Motorrad ist im weiteren Sinne auch nur ein sehr hässlich umgebauter Roller . . . . . :-D

-

Top das hört sich schon mal gut an,

denn wenn die geschichte in preis eines autos rutsch wirde es ziemlich teuer für einen tag.

wäre schade drum würde schon gerne den einen tag wenigstens teil haben, mit nem Roller und bissel leistung bleibe hinterher noch liegen.

Dann macht die Frau ordentlich stess, wenn ich liegen bleibe und der urlaub in schwierigkeiten geraten könnte....hehe

Gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information