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RZ Right = JL Right beim SCK?


Cable

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Hi,

erstmal mein Motorsetup: 207er Polini, MecEur LHW, 30er Dello auf Drehschieber. Einlaß und Überströmer angepaßt.

Als Auspuff hatte ich bisher den SIP Evo drauf, aber für den Polini kommt die Spitzenleistung eher zu spät. Nun möchte ich durch einen RZ Mark One Right ersetzen - da gibt's ja mindestens zwei Versionen. Welcher ist das beim SCK? <<KLICK>>

Ist der JL baugleich mit dem RZ? Und ist das die Version mit dem dicken Bauch? Habe grade kein Vergleichsbild der beiden Versionen zur Hand, aber der Abbildung bei SIP nach scheinen das die gleichen zu sein: <<KLICK>>. Liege ich da richtig?

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also den mit dem dünnen Bauch bekommst gar nicht mehr neu.

der ist nur noch ab und zu gebraucht bei ebay zu haben.

Und ausserdem siehst dem sofort an dass es der kleine ist.

daher kannst den bei SCK unbesorgt kaufen, das ist der gleiche wie bei SIP.

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Oder gleich nen richtigen Drehmoment Auspuff von Pipe Design oder Nordspeed für ein paar Euro mehr. Die haben ihre Spitzenleistung bei deutlich weniger Drehzahl. Der RZ ist auch ne ganz schöne Drehorgel. Macht bei Deinem Setup bestimmt nicht viel unterschied zum Evo.

Oh Edit sieht gerade beim Auspuff test auf leistung-messen.de dass auf dem Drehschiebermotor die Kurve vom RZ und Evo ziemlich gleich ist. Der RZ hat seine Spitzenleistung und max. NM sogar noch etwas später als der Evo. Ob das also so ne gute Wahl ist? Ist zwar ein Malossi Drehschieber aber die Charakteristik der beiden Pötte ist durchaus vergleichbar denk ich.

Bearbeitet von ewald
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Hab den JL right vom SCK drauf.

1. SAUlaut

2. YEAH!

3. Keine Falten mehr im Sack & lange Arme

Ob der auf Prolinski genau so gut kommt wie auf Malle weiss ich allerdings nicht. Bin auch mit 60er Mazzu und 30er auf Drehschieber unterwegs und das Ding schiebt schon sehr amtlich.

Vor allem hat die Stylepolizei alleine schon wegen righthand beide Daumen oben :-D

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Jap, stimmt - der RZ ist wohl nicht die richtige Wahl.

Liebäugele mit dem Cobra, der scheint genau mein Ding zu sein! Aber ich finde da keine Preise auf der HP, gibt's die nur auf Anfrage? Hauptständertauglichkeit wäre schon eine feine Sache.

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Ja nur auf Anfrage, ich glaub ich hab hier irgendwo mal um die 360,- gelesen, aber ohne Gewähr. Passt aber nicht bei Breitreifen mein ich, falls Du einen hast. Der RZ übrigens auch nicht.

Gibt auch ein extra Topic hier zur Cobra, ist ganz interessant.

Bearbeitet von ewald
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Ja nur auf Anfrage, ich glaub ich hab hier irgendwo mal um die 360,- gelesen, aber ohne Gewähr. Passt aber nicht bei Breitreifen mein ich, falls Du einen hast. Der RZ übrigens auch nicht.

Gibt auch ein extra Topic hier zur Cobra, ist ganz interessant.

Der RZ passt serwohl auf Breitreifen,bin ich gefahren,und mein Bro fährt den auch so.130/70iger ohne Probs.

Und auf Polini lief der auch einwandfrei,nix Drehzahlorgel.

Hab für den Charger 349? gezahlt, ist Breitreifentauglich.Sprich mit Marco,gibt meistens 2 Versionen von den Anlagen.Denke da wird es von der Cobra auch zwei geben.

LG

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Ach so, nen 130er bin ich nie gefahren. Beim 120/90er hat er bei mir nicht gepasst. Hätte man bestimmt irgendwie hinbekommen mit ein bissl aufwand aber plug and play halt nicht. Vielleicht weil der Reifen vom Umfang her größer ist.

Klar läuft der auch auf nem Polini, meinte den Begriff Drehorgel ja auch nur im vergleich zu den aktuellen Drehmoment Pötten wie Charger, Duster und NS-R Touring. Und weil dem Topic Öffner die Spitzenleistung mit dem EVO zu spät kommt wirds dann mit dem RZ genau so sein. Und der Kolben dankt es ihm bestimmt wenn er 1000U/min weniger rennen muss :-D

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