Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort 48159 Münster

gehört alles mir und liegt schön warm und trocken in meiner Werkstatt

Versandkosten für jedes Teil nur : 5,-?

PK Motorgehäuse - leider die unterste Verschraubung defekt - Drehschieber ok !

Preis: 40,-?

PL170 Motorgehäuse NEU - das ist das mit dem ETS Lagersitz und dem Großen 2Loch ASS - Motor war komplett und wurde in Einzelteilen verkauft - ist aber nie gelaufen ! D.h. es sind noch Lager etc drinne *TIPTOP* dat Dingen !

Preis: 240,-?

100ccm PL170 Zylinder komplett incl. Kopf - ist noch vom PL170 Motor übergeblieben - ist auch NEU !

Preis: 120,-?

2x 2.86er Primär NEU 1x verkauft

Preis 30,-?

2x 12V ZGP + Polrad NEU 1x verkauft

Preis: 100,-

Bearbeitet von einwesen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Standort 48159 Münster

gehört alles mir und liegt schön warm und trocken in meiner Werkstatt

Versandkosten für jedes Teil nur : 5,-?

PKXL 2 Kupplung - Beläge müssen neu oder ich verbaue gerne noch neue 4Scheiben gegen Aufpreis

Preis: 50,-?

2x PK Getriebe incl. Nebenwelle

Preis: 50,-?

PK Motorgehäuse - leider die unterste Verschraubung defekt - Drehschieber ok !

Preis: 40,-?

PL170 Motorgehäuse NEU - das ist das mit dem ETS Lagersitz und dem Großen 2Loch ASS - Motor war komplett und wurde in Einzelteilen verkauft - ist aber nie gelaufen ! D.h. es sind noch Lager etc drinne

Preis: 240,-?

100ccm PL170 Zylinder komplett incl. Kopf - ist noch vom PL170 Motor übergeblieben - ist auch NEU !

Preis: 120,-?

2.86er Primär NEU

Preis 30,-?

nehme den primärsatz,

Geschrieben
1x Zündung weniger !

Interesse an der anderen Zündung mit Polrad. Passt die auf stumpfen Konus? Welcher Hersteller (original oder Indien oder ...)? PN folgt.

Geschrieben

Hersteller ?

Auf beiden Teilen steht PL170 sowie das Piaggio Emblem !

Ich warte bei der einen noch auf die Rückmeldung ob er die wirklich möchte...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.