Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RIVA DEL GARDA nach MUC in 1 Tag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*LOL* Begleitfahrzeug, pro Mann ein 45 Liter Trekkingrucksack

Das geht doch übel aufs Kreuz oder? :-D Gepäck auf den Roller packen ist vielleicht besser. Ich verstehe aber auch, dass bei euren schönen Vespen kein Gepäckträger draufkommt.

Geschrieben
auf den tunnel im fußraum stellen. man sitzt dann zwar etwas beitbeiniger, aber dafür schont es den rücken ungemein.

So, Wortmeldung vom Kompadre - war dabei und mein Getriebeschaden ist auch repariert ^^

Das Gepäck zwischen den Beinen ist auch kacke, kippt immer weg. Den Rucksack musst du nur so niedrig hängen, damit er auf der Sitzbank aufsteht und gut ists.

Aber ehrlich gesagt, ist die Tour meiner Meinung nach mit na Fuffi zig mal anstrengender als mit na 125 oder höher - allein vom Stress auf der Schnellstraße ^^

Geschrieben
Gurte und deren Anwendung sind bekannt?

:-D

:-D

Gurte kommen bei einer frisch lackierten Vespa in schwarz (auf dem Lack sieht man alles) natürlich NICHT zur Anwendung :-D

Das war echt kein Problem mit dem Rucksack - man darf ihn nur nicht so tragen, wie der Hersteller es empfiehlt ^^

Geschrieben
Das geht doch übel aufs Kreuz oder? :-D Gepäck auf den Roller packen ist vielleicht besser. Ich verstehe aber auch, dass bei euren schönen Vespen kein Gepäckträger draufkommt.

...bin breit gebaut...würd mir auch ein Kamel raufschnallen *g*, aber was soll ich damit *LOL*....

Geschrieben (bearbeitet)
:-D sauber....dann hast du ja noch top Wetter....hier in MUC schüttets schon wieder :(

Jo, das hat ich wohl. die ganze Woche, kein Regen, immer weit ü 30°C :-D

Für so nen Norddeutschen wie mich... paradisisch warm :-D

Hier auch mal Bilder von mir, kurz hinter Riva del Garda aufgenommen, richtung Süden.

Blick übern Teich.

Der brave Roller. (des olle Bike gehört nicht zu mir :-D)

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Was zum Teufel heisst "mein Spetzl"? Seid ihr schwul? Ich komm nich aussm Süden und hab deshalb keine Ahnung, was ihr da für komische Redensarten habt. Hört sich auf jeden Fall komisch an.

Respekt für die Tour - ich versteh nur nich, wieso ihr den Gaytriebeschaden nich gleich vor Ort behoben habt. Zeitdruck?

Cheers!

Geschrieben
Was zum Teufel heisst "mein Spetzl"? Seid ihr schwul? Ich komm nich aussm Süden und hab deshalb keine Ahnung, was ihr da für komische Redensarten habt. Hört sich auf jeden Fall komisch an.

Respekt für die Tour - ich versteh nur nich, wieso ihr den Gaytriebeschaden nich gleich vor Ort behoben habt. Zeitdruck?

Cheers!

Bist du Schwul? - Spezl ist in Bayern quasi der beste Freund... Aber als "Preiss" sei dir verziehen :-D

Naja, n neues Gertriebe hat man selten im Reisegepäck und den Motor am Berpass bei 35° Mittagshitze zu spalten halte ich auch etwas für übertrieben ^^

Der Abschleppdienst hat mir angeboten, dass ich über seinen Kollegen die Teile beziehe, und es bei ihm in der Werkstatt machen könnte.

Aber 1. alleine hatte ich dazu keinen bock, 2. Hatte ich auf den Motor garantie bezüglich der Motorüberholung und 3. hab ich ne ADAC Plus-Mitgliedschaft :-D