Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe ne V50N günstig erstanden, sie war frisiert - ist jetzt aber auf Standard wieder rückgerüstet.

Mein Problem, liegt an der Vergasereinstellung denke ich,

er läuft nur sauber mit Choke - läst sich so auch gut fahren.

Kommt mir spanisch vor, hat ich bei meinen anderen Rollern noch nie die Probleme.

Hat einer noch n tip ? (vielleicht isses ja auch ganz was anderes!)

Meine Roller unter: www.mufty.zabo.de

P.S.: Grüße an Lossi (Schreibweise?) vom lowridersc von Wolfgang (Dönerbude) alias mufty!!

:-D

Geschrieben

Lief er vorher?

Wenn ja: Nebenluft am Vergaser / Ansaugstutzen (der war ab, ja?)

Wenn nein: Nebenluft an den Wellendichtringen.

Was hast' denn "zurückgerüstet"?

Geschrieben

der Vorgänger sagte was mit 80ccm satz, in der größe kenn ich aber nur den 75ccm polini.

ja er lief, das erste was ich suchte waren die richtigen Düsengrößen für Standard, die passen aber.

Das mit der Nebenluft, is vielleicht ne gute Idee.

Hat ich schon mla an nem px gehäuse.

was ich leider auch nicht weiß, ob der vorbesitzer in dem gehäuse rumgefeilt hat (überströmer - macht man sowas auch wie den px wenn man nen tuninzylinder fährt auf smallframe)

Geschrieben

Schau halt erstmal nach Nebenluft am Vergase / Ansaugstutzen. Über Nebenluft an diesen Stellen gibt's hier auch schon reichlich was. Such mal nach "Ansaugstutzen AND Filzring".

Geschrieben

Genau das. Da gehört ein Filzring zwischen Gaser und Stutzen. Wie gesagt: benutz mal die Suche ...