Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss ich mich hier vorstellen aber wo wenn nein mache ichs doch!!!!

moin moin sagt alles komme ausm norden bad oldesloe

seit ich mit 16 den lappen hatte bin ich vespa gefahren ne 125 lusso 177dr 24 t5 und nen pm

in der zeit bis 20 hatte ich echt viel spass mit der kiste wind und wetter egal....dann brauchte ich geld und das ding ging weg. was ich bis heut bereue.

05 habe ich mir ne lammi geholt desulaten zustand

da ich mir est ahnung erschrauben muss hoffe ich doch das ich hier ein paa nette leute treff die mir helfen könne bei bestimmt ein paar problemen...

sie ist ne li 150 fahrgestell nr 308506 aber bei scooterhelp war nicht zu finden mit bj. usw hm.

nuja

aufjeden fall ist das gute stück gelackt der motor steckt drinne ein paar züge sind verlegt und bestellung ist auch wiedr am laufen da ich sie bestimmt 3 jahre nicht mehr angefast habe.

aber gut ding braucht weile

so das wars erstmal

ach ja mein sonstiges hobby sind meine afrikanischen weissbauchigel wo ich bald züchten werde

Geschrieben

Willkommen hier im Forum. :-D Ne Ecke zum Vorstellen gibt es hier meines Wissens nicht.

Aber Hilfe kannst du hier jede Menge erwarten. Natürlich im Lammy Topic.

Meine Kiste wäre nicht im Ansatz soweit wie jetzt ohne das GSF!

Gruß

Geschrieben

kunst?

oder meinst du kunst mich mal :-D

na das ist ja das gute an den foren wenn du hilfe brauchst sind meist alle da. ich weiss nur als anfnger ist man meist nicht all zu beliebt....aber das schwindet ja mit den beträgen.

na die berte braucht seine zeit noch denke ich muss sie nicht nächsten sommer fahren das ist nicht so wichtig hauptsache vernünftig schrauben

Geschrieben
kunst?

oder meinst du kunst mich mal :-D

na das ist ja das gute an den foren wenn du hilfe brauchst sind meist alle da. ich weiss nur als anfnger ist man meist nicht all zu beliebt....aber das schwindet ja mit den beträgen.

na die berte braucht seine zeit noch denke ich muss sie nicht nächsten sommer fahren das ist nicht so wichtig hauptsache vernünftig schrauben

ich meine wegen schreiben ohne punkt und komma und dann auch noch mit jede menge schreibfehlern das ist anstrengend zu lesen weil man keine anhaltpunkte hat wann ein satz anfängt oder aufhört bist aber sicher trotzdem ein dufter typ willkommen im forum

Geschrieben
ich meine wegen schreiben ohne punkt und komma und dann auch noch mit jede menge schreibfehlern das ist anstrengend zu lesen weil man keine anhaltpunkte hat wann ein satz anfängt oder aufhört bist aber sicher trotzdem ein dufter typ willkommen im forum

soschlimmistdasnunauchwiedernichtmiteinbisschengutemwillenistdasdochrechteinfach

zuentziffernfindeaberauchdaßmansichmitdem1postingeinbisschenmehrmühegebenkönnte

Geschrieben

:-D

ich kann auch ohne leerzeichen schreiben das auch lustig.

na ich dekne das lag an der müdigkeit und daran das ich 3,8 im turm hatte. übrigends wer schreibfehler findet darf sie behalten :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

ich kann auch ohne leerzeichen schreiben das auch lustig.

na ich dekne das lag an der müdigkeit und daran das ich 3,8 im turm hatte. übrigends wer schreibfehler findet darf sie behalten :-D

Darf ich? War´s wenigstens deutsches, mit Erbschuld gewürztes Bier :-D ?

Tante Edith hat ob meiner Manieren mit mir geschimpft. Daher: herzlich willkommen.

Bearbeitet von bischof
Geschrieben

Ich sag auch mal herzlich willkommen :-D

Mal so als Tip:

Am besten, bevor man ein neues Topic mit Fragen aufmacht, erstmal in den "Hottopics" schauen

und die "Suche" benutzen. Viele Fragen gabs schon zig mal und wurden desöfteren schon diskutiert.

Am besten ein Topic für dein Fahrzeug machen in dem du deine Probleme erörtern kannst.

Dort kannst du ja dann auch Bilder vom Werdegang deines Teiles posten.

Wird immer gerne gesehen.

Gruß B.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hätte gerne Infos zu die Weissbauchigel, wache morgens auch desöfteren mit weißem Bauch auf, deshalb!

was du hast ist ein weissbauchEKEL :-D

geh in die sonne und häng net im forum rum :-D

b

ach und @ernie: herzlich willkommen in unserem (jetzt evtl. auch deinem) kleinen familienforum

bevor es jmd anderes sagt sei dir ein: "benutz die suche" zugeworfen und ein vorstellungstopic

für das man der Kerstin bis in alle ewigkeit dankbar sein sollte gibt's auch ... ach ja, hier gibt's

eigentlich alles :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
Glashaus und so, der Herr:

ich mag meinen bauch ... groß, weiss, behaart ... wenn ich morgens aufwach freu ich mich,

dass ich in meinem noch jungen leben bereits ein paar reiheneckhäuser, jaguare und dia-

mantringe verfressen und versoffen hab. da kann man auf was erreichtes runterblicken,

den blick heben und sich auf zukünftiges freuen :-D

talkin' belly buttons beim nächsten zusammentreffen? :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
Ernsthaft-Modus:

Cooles Vieh.

Unernstaft:

Ich erspar dir Bilder von mir mit weißem Bauch!

komm, feig.

ich hau ernies post ins Kerstin-topic, benenn das hier in "weissbauchigel aller länder vereinigt euch"

um und wir posten nur noch rollerfahrerbäuche ... ich fänd das schick :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

So, und jetzt mal wieder ONTOPIC...:

Bin gerade diese Woche wieder in meine alte Heimat Reinfeld gezogen... Wenn du also Hilfe beim Schrauben und/oder Biertrinken brauchst - stets zu Diensten!

Geschrieben
So, und jetzt mal wieder ONTOPIC...:

Bin gerade diese Woche wieder in meine alte Heimat Reinfeld gezogen... Wenn du also Hilfe beim Schrauben und/oder Biertrinken brauchst - stets zu Diensten!

Warst du bei den Stormaner Kakerlaken? :-D

Geschrieben

ahhhh

da sage ich nur power satt aus der karpfenstatt.

na bier hört sich gut an!!!! jever-ist nicht jedermanns sache. oder wein den habe ich och hier....

Geschrieben (bearbeitet)
05 habe ich mir ne lammi geholt desulaten zustand

sie ist ne li 150 fahrgestell nr 308506 aber bei scooterhelp war nicht zu finden mit bj. usw hm.

Das dürfte eine spanische Serveta sein. Laut Rahmennummer aus dem Baujahr 1968.

Ein rel. zuverlässiges Indiz für eine Esmeralda wäre eine matching Engine-Number. :-D

Scomo sagte:

"Li 150 VIN numbers start 150Li-300001 and will have neither the IGM prefix number nor the Innnocenti stamp, as genuine Italian Li 150s do."

"As Italian Li 150 Special, but with TV panels, Li damperless front end and "Eibar" horncast badge. Originally painted metallic Silver."

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

na für mich hört sich das recht unspektakulär

heisst es denn nu das es eine silver special ist???? na da der verkäufer mir das halt damals gesagt hatte und das es was feines ist!?

Ein rel. zuverlässiges Indiz für eine Esmeralda wäre eine matching Engine-Number. :-D was meist du damit

lg heiner

Geschrieben
Ein rel. zuverlässiges Indiz für eine Esmeralda wäre eine matching Engine-Number. :-D was meist du damit

Er meint wohl, dass bei Servietten die Rahmen- u. Motornummern identisch sind.

und übrigens:

Beitritt in den LCD ( um die 20,-/ anno) bringt u.a. oftmals 10% Rabatt, z.B. bei klick LTH mit sich!

OT:

Warum leckt sich der Weisbauchigel am Weisbauchegel bis der Weisbauchekel kommt?? :-D

Geschrieben

ja das stimmt so 10 % hat was

ich fahr aber meist zu meim dealer. rto

jl road

30er dell

ansaugstutzen und gummi

für 430?

ich denke da kann ich mich nicht beklagen. und schnaggen kann man auch. mir ist beratung immer wichtig wenn ich nicht all zu den plan habe

• 1 Monat später...
Geschrieben

so kurzer zwischen bericht da ich momentan nicht viel zeit hatte an der berte zu schauen habe ich mir am sonntag die zeit genommen!!!!

freundin war wech:-) also schrauben. das gute stück läuft schon mal mit anfänglichen schwirigkeiten.

jetzt noch leistungsprüfstand und dann zusammen bauen

Geschrieben
so kurzer zwischen bericht da ich momentan nicht viel zeit hatte an der berte zu schauen habe ich mir am sonntag die zeit genommen!!!!

freundin war wech:-) also schrauben. das gute stück läuft schon mal mit anfänglichen schwirigkeiten.

jetzt noch leistungsprüfstand und dann zusammen bauen

Hast Du immer 3,8 Atü auf'm Kessel und bist stets übermüdet?

Oder stehst Du einfach so sehr mit zeichensetzung und Rechtschreibung auf'm Kriegsfuß? :-D

ach ja mein sonstiges hobby sind meine afrikanischen weissbauchigel wo ich bald züchten werde

Aber das man extra nach Afrika muss um ein paar Igel zu züchten ... :-D

Na dann weiter viel Spass in Reinfeld und Erfolg beim Lammy-Schrauben!