Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mal kurz eine Frage, gibt es bei den unterschiedlichen Largeframemodellen unterschiedliche Stoßdämpferaufnahmen?

Hab eine VNA mit PX Motor, welche Stoßdämpfer könnte ich da verbauen?

lg

Geschrieben
Hallo,

mal kurz eine Frage, gibt es bei den unterschiedlichen Largeframemodellen unterschiedliche Stoßdämpferaufnahmen?

Hab eine VNA mit PX Motor, welche Stoßdämpfer könnte ich da verbauen?

lg

px und v50 mit entsprecherndem distanzstück oben.

du brauchst etwa 380mm länge, der px /v50 ist 350 lang

Geschrieben

ja, für den sebac brauchst du die distanz, schmal aufnahme bezieh sich wohl eher auf unten und muss wohl irgendwas smallframespezifefisches sein. nimm nen normalen px, sebac, bitubo und die distanz (kommt ja oben dran)

Geschrieben
hat noch jemand eine ahnung wie hart der sebac hinten ist - in wien sind die straßen teilweise ziemlich holprig

danke für die hilfe!

Der Dämpfer mit der "schmalen" Aufnahme ist für die Oldie Modelle (also VNB/VBB/VNA/Sprint/Rally etc)

Das Ding ist von Haus aus länger und benötigt dadurch nur eine kurze Verlängerung, im Gegensatz zu den "normalen" PX/V50 Dämpfern.....

Sebac: find ich persönlich überhaupt nicht hart.....gibts aber eigentlich auch nicht mehr zu kaufen da Sebac pleite ist....daher steht da auch BGM dabei :-D

Die Verlängerung in Deinem Link ist die kurze, die zum längeren Oldie-Dämpfer passen würde.....

Geschrieben (bearbeitet)

ist ja hoch komplex, wie ist bgm dämpfer?

dann nochmals im anhang kurz ein bild mit den möglichen verlängerungen ... welche wäre für die vna die richtige und warum?

thx

post-28515-1250176747_thumb.png

Bearbeitet von maximum
Geschrieben

Ähm....nochmal:

"Oldie-Dämpfer" + kurze Verlängerung = passt und "Original"

"PX/V50-Dämpfer" + normale Verlängerung = passt

Es gibt wie Du ja siehst 3 Verlängerungen....da kannste auch die für Dich bequemste einbauen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Laut dem Bild, die in der Mitte :-D

Ich glaub die längste hat irgendwas mit 5,... cm länge....

Bearbeitet von dorkisbored