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Radarwarner Bel 950


EL Brasero

Empfohlene Beiträge

Also hab nen radar warner hat immer gut gewarnt und vor einigen punkten bewahrt mehr kann ich dazu nicht sagen

schaut selber http://www.radarwarner-service.de/bel950i.html

preis würde ich sagen im internet kostet es ja neu 449.- da sag ich mal vhb 120.-euro inkl versand also verhandelt

keine grantie oder rückgabe möglich

standort lilienthal

Gruß Dennis

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Bearbeitet von EL Brasero
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Müsste für mobile Fahrende und für Pistolen funzen, beim Rest null. Bei Erwischen gibt ordentlich Punkte und Kneteverlust...

gemeldet hatte es meiner meinung nach alle und ich bin mir ja nicht sicher aber irgendwo steht was davon das artikel die verkauft werden nicht runter gesprochen werden dürfen bin mir aber nicht ganz sicher

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Für Interessenten:

* Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

* Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind ausdrücklich erlaubt; ebenso das Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

Regeln für den Marktplatz

bis jetzt kann ich kein runterputzen erkennen

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Die Festen oder auf lichtschrankenbasierenden kann das Gerät nicht anzeigen...im Ammiland mag das Gerät gut funktionieren...

die "festen" Starenkästen sind wohl auch keine Überraschung und in fast jeder Navi integriert ( natürlich NICHT legal ) und lichschrankenbasierende Messmethoden sind sehr selten.

Bei Lasermessungen funktioniert so ein Gerät natürlich auch, wenn man nicht selber, sondern auch der Vordermann oder ein anderer gemessen wird, bei normalen Radarfallen spricht das Gerät auch an.

Man sollte aber aufpassen, da der Besitz verboten ist und die Rennleitung den Radarwarner sofort vernichten kann.

Mehr Infos im Forum von www.radarfalle.de

Bin selber mit so einem Gerät jahrelang gefahren und es hat zuverlässig gewarnt, aber auch bei Öffnungsanlagen von Tankstellentüren etc..also gern mal ein Fehlalarm.

Finde so "Moralapostel" Anmerkungen hier nicht angebracht. Alles sind hier über 12 und sollten wissen, was man kauft und was es ggfs für Konsequenzen hat.

Frank

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    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
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