Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Radarwarner Bel 950

EL Brasero

Empfohlene Beiträge

Also hab nen radar warner hat immer gut gewarnt und vor einigen punkten bewahrt mehr kann ich dazu nicht sagen

schaut selber http://www.radarwarner-service.de/bel950i.html

preis würde ich sagen im internet kostet es ja neu 449.- da sag ich mal vhb 120.-euro inkl versand also verhandelt

keine grantie oder rückgabe möglich

standort lilienthal

Gruß Dennis

post-22260-1250176322_thumb.jpg

post-22260-1250176147_thumb.jpg

Bearbeitet von EL Brasero

Müsste für mobile Fahrende und für Pistolen funzen, beim Rest null. Bei Erwischen gibt ordentlich Punkte und Kneteverlust...

gemeldet hatte es meiner meinung nach alle und ich bin mir ja nicht sicher aber irgendwo steht was davon das artikel die verkauft werden nicht runter gesprochen werden dürfen bin mir aber nicht ganz sicher

Für Interessenten:

* Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

* Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind ausdrücklich erlaubt; ebenso das Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

Regeln für den Marktplatz

bis jetzt kann ich kein runterputzen erkennen

Die Festen oder auf lichtschrankenbasierenden kann das Gerät nicht anzeigen...im Ammiland mag das Gerät gut funktionieren...

die "festen" Starenkästen sind wohl auch keine Überraschung und in fast jeder Navi integriert ( natürlich NICHT legal ) und lichschrankenbasierende Messmethoden sind sehr selten.

Bei Lasermessungen funktioniert so ein Gerät natürlich auch, wenn man nicht selber, sondern auch der Vordermann oder ein anderer gemessen wird, bei normalen Radarfallen spricht das Gerät auch an.

Man sollte aber aufpassen, da der Besitz verboten ist und die Rennleitung den Radarwarner sofort vernichten kann.

Mehr Infos im Forum von www.radarfalle.de

Bin selber mit so einem Gerät jahrelang gefahren und es hat zuverlässig gewarnt, aber auch bei Öffnungsanlagen von Tankstellentüren etc..also gern mal ein Fehlalarm.

Finde so "Moralapostel" Anmerkungen hier nicht angebracht. Alles sind hier über 12 und sollten wissen, was man kauft und was es ggfs für Konsequenzen hat.

Frank