Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also hab nen radar warner hat immer gut gewarnt und vor einigen punkten bewahrt mehr kann ich dazu nicht sagen

schaut selber http://www.radarwarner-service.de/bel950i.html

preis würde ich sagen im internet kostet es ja neu 449.- da sag ich mal vhb 120.-euro inkl versand also verhandelt

keine grantie oder rückgabe möglich

standort lilienthal

Gruß Dennis

post-22260-1250176322_thumb.jpg

post-22260-1250176147_thumb.jpg

Bearbeitet von EL Brasero
Geschrieben
moin amerikanische/europäische Modell ???

ich glaube ja also auf der bedinungsanleitung steht bel 950 international und internationale frequenzen

Geschrieben
Müsste für mobile Fahrende und für Pistolen funzen, beim Rest null. Bei Erwischen gibt ordentlich Punkte und Kneteverlust...

gemeldet hatte es meiner meinung nach alle und ich bin mir ja nicht sicher aber irgendwo steht was davon das artikel die verkauft werden nicht runter gesprochen werden dürfen bin mir aber nicht ganz sicher

Geschrieben
Für Interessenten:

* Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

* Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind ausdrücklich erlaubt; ebenso das Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

Regeln für den Marktplatz

bis jetzt kann ich kein runterputzen erkennen

Geschrieben
Die Festen oder auf lichtschrankenbasierenden kann das Gerät nicht anzeigen...im Ammiland mag das Gerät gut funktionieren...

die "festen" Starenkästen sind wohl auch keine Überraschung und in fast jeder Navi integriert ( natürlich NICHT legal ) und lichschrankenbasierende Messmethoden sind sehr selten.

Bei Lasermessungen funktioniert so ein Gerät natürlich auch, wenn man nicht selber, sondern auch der Vordermann oder ein anderer gemessen wird, bei normalen Radarfallen spricht das Gerät auch an.

Man sollte aber aufpassen, da der Besitz verboten ist und die Rennleitung den Radarwarner sofort vernichten kann.

Mehr Infos im Forum von www.radarfalle.de

Bin selber mit so einem Gerät jahrelang gefahren und es hat zuverlässig gewarnt, aber auch bei Öffnungsanlagen von Tankstellentüren etc..also gern mal ein Fehlalarm.

Finde so "Moralapostel" Anmerkungen hier nicht angebracht. Alles sind hier über 12 und sollten wissen, was man kauft und was es ggfs für Konsequenzen hat.

Frank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung