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Geschrieben

passt die nabe auch beim w140 und kannst du mir fotos zusenden?

kingkerosin[ät]gmx.at

danke

Geschrieben

Bilder:

Passt laut Google Recherce wohl auch auf folgende Kisten:

W201: 190 bis 190E 2.6 190D bis 190D 2.5 Turbo 190E 2.5 16 Evo I und II

W123: 200 bis 280E 230C bis 280CE 200D bis 300D 200T bis 300TD (ab Bj.79)

W124: 200 bis 500E 200D bis 300D Turbo 230CE bis 300CE-24 200t bis 300TE 200TD bis 300TD Turbo

W126: 260SE bis 560SEL 380SEC bis 560SEC 300SE bis 600SE

W129: 300SEL bis 600SEL 280SL bis 500SLC 300SL bis 500SL

W140: S280 S320 S420 S500 S600 S300TD S350TD 300SE 400SE 500SE 600SE 300SD Turbo

W107: 280SL 280SLC 300SL 350SLC 380SL 380SLC 420SL 450SL 450SLC 500SL 500SLC 560SL (ab Bj.79)

W463: G-Modell 250GD 300GD 350GD Turbo 230GE 300GE (ab Bj.79)

Allerdings kann ich dafür nich Garantieren. Hab den wagen von meinem Schwiegervater in Spe aus Spanien geholt und keinerlei Papiere zu dem Teil!

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    • verkaufe aus meinem Privatbesitz einen originalen Piaggio Vespa T5 Vergaserwannendeckel "1943" NOS und eine T5 Vergaserwanne "990812" ohne Ölpumpe (ist auch nicht vorgesehen)   VK Deckel: 60 Euro VK Wanne: 50 Euro   beides zusammen 100 Euro inkl. Porto   einen originalen Piaggio T5 Luftfilter für 60 Euro hätte ich auch noch....   Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich    
    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.   edit: das Gewinde vom Stoßdämpfer passt wohl auch nicht in den silentblock…      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
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