Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gutachten für Malossi Vegasser 30 und Sito Plus

ketchup#73

Empfohlene Beiträge

Tach auch..

mag mich mal jemand aufklären, was das mit den Briefkopien zu tun hat?

wie ich schon in nen anderen Posting geschrieben habe, war ich beim Tüv und hab "Fragen" gestellt... und den Onkel haben andere Fahrzeugbriefe wegen Eintragungen das nicht interessiert... ist das nun nen ganz Korrekter? :-D

den Onkel haben andere Fahrzeugbriefe wegen Eintragungen das nicht interessiert... ist das nun nen ganz Korrekter? :-D

das ist die Regel, weiss auch nich was alle immer mit Briefkopien wollen...

Solange die nicht von dem Prüfer sind der auch das eigene Fahrzeug abnehmen soll sind die mal sowas von wertlos... schließlich muss der Prüfer für seine Taten auch mit seiner Unterschrift geradestehen...ausserdem... KOPIEN... nicht gerade unglaublich Fälschungssicher :-(

...vielleicht siehts ja anders aus wenn man mit nem echten FZ-Schein ankommt... wer verleiht? :-(

Also bei mir haben die Kopien geholfen als ich Blinker und Seitenständer und so eintragen wollte. Hatte zwei Kopien mit und der hat daruf geguckt und die Sachen bei mir eingetragen, kein Problem.

Aber was ist den ein Malossi-Vergaser? Habe ich da was verpasst?

henrik