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Lübeck, SKR 125


BlackRider

Empfohlene Beiträge

Moin, letzte nacht zw. 23.00uhr und heut morgen 6.30uhr wurde mein mattschwarzer 125ger skr geklaut.

Wenn einer was sieht oder hört, bitte melden.

Danke und Mfg

Schönböcken hat die Augen auf... sprich ich werd ma die PlasteKids fragen ob wer sich grad nen skr Motor in seine mofa gehängt hat oder so...

wäre ja nicht das erste mal...

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  • 2 Wochen später...

Soo, mal zur auflösung : in der nacht vom 13ten auf den 14ten August wurde mir mein SKR vor der Haustür im Marliring geklaut und Samstag mittag habe ich dann doch tatsächlich in der Marlistrasse ( ca. 500m Luftlinie ) teile wieder erkannt, die meine SKR in grün lackiert hatte.

Zum glück war der Dieb auch noch zuhause und so konnten die Cops die überreste sicherstellen....

Dieb war auch noch vor meinen Augen geständig....

Einerseits hab ich den Fall durch zufall aufklären können und der Dieb konnte auch gleich ermittelt werden, aber das bringt mir den SKR so wie er war eben nicht zurück, große :-D

Und ein riesen dank an die, die die augen und ohren offen gehalten haben :-D :-D

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    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
    • Moinsen.   Ich verkaufe einen meiner beiden Conti Twist Vorderreifen in der Sondergröße 100/60/10 inklusive Felge.   Der Reifen wurde 2013 in einer Kleinserie (500Stck) von Hot-Shot-Monkeys bei Continental angefertigt und ist seit Jahren so nicht mehr erhältlich.   https://www.hot-shot-monkeys.de/p/continental-twist-tw-hinten-130-60-10     Der Reifen ist halt 11 Jahre alt, dennoch: -Poserfaktor 3000🔥 -Lässt sich durch seine Kompaktheit bei einer Panne noch langsam und sicher nach Hause fahren.😂     Ich rufe mal 70 Euro auf.   Liegt in Hamburg-Altona und kann abgeholt oder verschickt werden.   Beste Grüße.          
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