Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

genau, verkaufe mit tränen in den Augen....

Da dies mein erster roller ist/war....habe ihn 99 gekauft....komplett zerlegt und von grund auf neu gemacht (motor machen lassen)!

die karosse wurde gecleant alle blinkeröffnungen verschweißt, sicke aus den backen geglättet ,vorne an motor-backe lüftungsschlitze eingeschweißt.

die lackierung (in der lackiererei vom meister selbst gemacht)allein,hat schon ein vermögen gekostet....

alle deteils...flammen,zierstreifen,vespa schriftzug,jesus usw. sind alle lackiert (keine aufkleber)...

und anschließend mit 4-5 schichten klarlack versiegelt worden....man fühlt keine kanten!

der motor wurde damals auch neu gemacht...mazzu-rennwelle,177er polini,28er phbh,lange primär,kupplung,siris,lager.....

seitdem hat der motor ca. 2000km gelaufen.

habe den zylinder im winter (-10 grad) 1000km penibel eingefahren ....der polini hat bis heute nicht einmal geklemmt!

hinten ist ein 120/70 und vorne ein 100/90 verbaut....dämpfer hinten Paioli(hat) zug&druckstufe verstellbar,dämpfer vorn SKR(serie)

genau wie die Gabel (skr) mit stahlflex! schutzblech lackiertes garelli carbon!

auf den fotos ist ein polini auspuff zu sehen,der aber nicht zu dem roller gehört! ZU dem roller gehört ein alter RZ-mark-one ,der auch eingetragen ist!

soweit ist alles eingetragen auch ein 1mann-höcker (wahlweise),

bis auf die gabel und die hella ochsenaugen....

Bin aber die letzten 4 jahre immer so durch den tüv gekommen!

der sattel ist von einer lambretta,den ich eigentlich behalten möchte,würde dann 50.- euro vom kaufpreis abziehen,oder ne gebrauchte ori-sitzbank montieren!

der roller steht seit der letzten sasion und ich finde absolut keine zeit für ihn und die anderen schätzken von daher werde ich mich von allen (bis auf eine)

trennen!

die px hat seit mai keinen tüv mehr ,die batterie ist leer (kaputt?!)und seitdem ich im mai die benzinleitung gewechselt habe (zu dünn?!) läuft se nicht 100%!

ansonsten war das mein zuverlässigster roller...seit neuaufbau (vor ca. 2000km) kein wirklicher defekt!!

nun butter bei die fische....

kosten sollse mit tüv,batterie und gelöstem spritleitungsproblem und lamy-schwingsattel....2000.- euronen

ansonsten so mitnehmen (ohne sattel).....1600

meine,steht in 59065 hamm (ruhrgebiet)

post-14311-1250241290.jpgpost-14311-1250241350_thumb.jpg

post-14311-1250241386.jpgpost-14311-1250241437.jpg

post-14311-1250241469_thumb.jpgpost-14311-1250241504_thumb.jpg

Bearbeitet von doublec
  • 5 Monate später...
Geschrieben

hab das teil noch bei mir rumfliegen,binn sicher es stammt von harley

ziemlich sicher

sieht genau aus wie ein Hella_Rücklicht. das gibt es schon ewig auf dem Markt. Zusätzlich gibt es den Sockel in chrom oder schwarz...kostenpunkt jeweils 20.- euro ...louis o.ä.

normalerweise ist das licht halb orangen halb rot.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information