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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

genau, verkaufe mit tränen in den Augen....

Da dies mein erster roller ist/war....habe ihn 99 gekauft....komplett zerlegt und von grund auf neu gemacht (motor machen lassen)!

die karosse wurde gecleant alle blinkeröffnungen verschweißt, sicke aus den backen geglättet ,vorne an motor-backe lüftungsschlitze eingeschweißt.

die lackierung (in der lackiererei vom meister selbst gemacht)allein,hat schon ein vermögen gekostet....

alle deteils...flammen,zierstreifen,vespa schriftzug,jesus usw. sind alle lackiert (keine aufkleber)...

und anschließend mit 4-5 schichten klarlack versiegelt worden....man fühlt keine kanten!

der motor wurde damals auch neu gemacht...mazzu-rennwelle,177er polini,28er phbh,lange primär,kupplung,siris,lager.....

seitdem hat der motor ca. 2000km gelaufen.

habe den zylinder im winter (-10 grad) 1000km penibel eingefahren ....der polini hat bis heute nicht einmal geklemmt!

hinten ist ein 120/70 und vorne ein 100/90 verbaut....dämpfer hinten Paioli(hat) zug&druckstufe verstellbar,dämpfer vorn SKR(serie)

genau wie die Gabel (skr) mit stahlflex! schutzblech lackiertes garelli carbon!

auf den fotos ist ein polini auspuff zu sehen,der aber nicht zu dem roller gehört! ZU dem roller gehört ein alter RZ-mark-one ,der auch eingetragen ist!

soweit ist alles eingetragen auch ein 1mann-höcker (wahlweise),

bis auf die gabel und die hella ochsenaugen....

Bin aber die letzten 4 jahre immer so durch den tüv gekommen!

der sattel ist von einer lambretta,den ich eigentlich behalten möchte,würde dann 50.- euro vom kaufpreis abziehen,oder ne gebrauchte ori-sitzbank montieren!

der roller steht seit der letzten sasion und ich finde absolut keine zeit für ihn und die anderen schätzken von daher werde ich mich von allen (bis auf eine)

trennen!

die px hat seit mai keinen tüv mehr ,die batterie ist leer (kaputt?!)und seitdem ich im mai die benzinleitung gewechselt habe (zu dünn?!) läuft se nicht 100%!

ansonsten war das mein zuverlässigster roller...seit neuaufbau (vor ca. 2000km) kein wirklicher defekt!!

nun butter bei die fische....

kosten sollse mit tüv,batterie und gelöstem spritleitungsproblem und lamy-schwingsattel....2000.- euronen

ansonsten so mitnehmen (ohne sattel).....1600

meine,steht in 59065 hamm (ruhrgebiet)

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Bearbeitet von doublec
  • 5 Monate später...
Geschrieben

hab das teil noch bei mir rumfliegen,binn sicher es stammt von harley

ziemlich sicher

sieht genau aus wie ein Hella_Rücklicht. das gibt es schon ewig auf dem Markt. Zusätzlich gibt es den Sockel in chrom oder schwarz...kostenpunkt jeweils 20.- euro ...louis o.ä.

normalerweise ist das licht halb orangen halb rot.

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    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
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