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Geschrieben

Hab vor bei der nächsten Motor Überholung ne 54er oder 56er Welle zu verbauen auf Polini 130.

Mit spindeln in der Hinsicht hab ich schon mehrfach Erfahrung von der 62,5er Largeframe,da is es ne ordentliche Scheiß arbeit.

Geht sich´s bei der Smallframe auch ohne schweißen aus???? Hab bei der kleine Hälfte die Erhebung schon vor Jahren weggefräßt. Muss auf der großen Hälfte auch was weg ??? Hab gehört das sich´s in Richtung Tannenbaum nicht ausgehen soll, was ich aber nicht ganz glaube.

Und wie schaut´s bei der 56er Welle aus?? Da wirds wahrscheinlich ohne schweißen gar nicht gehen ???

Geschrieben
Hab vor bei der nächsten Motor Überholung ne 54er oder 56er Welle zu verbauen auf Polini 130.

Mit spindeln in der Hinsicht hab ich schon mehrfach Erfahrung von der 62,5er Largeframe,da is es ne ordentliche Scheiß arbeit.

Geht sich´s bei der Smallframe auch ohne schweißen aus???? Hab bei der kleine Hälfte die Erhebung schon vor Jahren weggefräßt. Muss auf der großen Hälfte auch was weg ??? Hab gehört das sich´s in Richtung Tannenbaum nicht ausgehen soll, was ich aber nicht ganz glaube.

Und wie schaut´s bei der 56er Welle aus?? Da wirds wahrscheinlich ohne schweißen gar nicht gehen ???

ich glaub das thema hatten wir schonmal.

musst mal ein bisschen suchen, hängt aber soweit ich weiss unter anderem vom gehäuse ab, gibt

da wohl welche mit den toleranzen an den richtige stellen da muss man recht wenig bis gar nichst schweissen.

steht aber alles in der suche.

Geschrieben

Ich gebe zu ich bin zu faul zum suchen !

Kaufen werd ich sie so oder so. Wollte nur wissen wieviel arbeit auf mich wartet, da ich dachte das bei der 54er bei meinem Gehäuse (da schon sehr stark überarbeitet) nicht mehr viel weg muss.

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
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