Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab vor bei der nächsten Motor Überholung ne 54er oder 56er Welle zu verbauen auf Polini 130.

Mit spindeln in der Hinsicht hab ich schon mehrfach Erfahrung von der 62,5er Largeframe,da is es ne ordentliche Scheiß arbeit.

Geht sich´s bei der Smallframe auch ohne schweißen aus???? Hab bei der kleine Hälfte die Erhebung schon vor Jahren weggefräßt. Muss auf der großen Hälfte auch was weg ??? Hab gehört das sich´s in Richtung Tannenbaum nicht ausgehen soll, was ich aber nicht ganz glaube.

Und wie schaut´s bei der 56er Welle aus?? Da wirds wahrscheinlich ohne schweißen gar nicht gehen ???

Geschrieben
Hab vor bei der nächsten Motor Überholung ne 54er oder 56er Welle zu verbauen auf Polini 130.

Mit spindeln in der Hinsicht hab ich schon mehrfach Erfahrung von der 62,5er Largeframe,da is es ne ordentliche Scheiß arbeit.

Geht sich´s bei der Smallframe auch ohne schweißen aus???? Hab bei der kleine Hälfte die Erhebung schon vor Jahren weggefräßt. Muss auf der großen Hälfte auch was weg ??? Hab gehört das sich´s in Richtung Tannenbaum nicht ausgehen soll, was ich aber nicht ganz glaube.

Und wie schaut´s bei der 56er Welle aus?? Da wirds wahrscheinlich ohne schweißen gar nicht gehen ???

ich glaub das thema hatten wir schonmal.

musst mal ein bisschen suchen, hängt aber soweit ich weiss unter anderem vom gehäuse ab, gibt

da wohl welche mit den toleranzen an den richtige stellen da muss man recht wenig bis gar nichst schweissen.

steht aber alles in der suche.

Geschrieben

Ich gebe zu ich bin zu faul zum suchen !

Kaufen werd ich sie so oder so. Wollte nur wissen wieviel arbeit auf mich wartet, da ich dachte das bei der 54er bei meinem Gehäuse (da schon sehr stark überarbeitet) nicht mehr viel weg muss.