Zum Inhalt springen

Berlin ? noch mal glück gehabt...


Endless_Summer77

Empfohlene Beiträge

puh. das war knapp. eben gerade zw. 21-22h hat jemand versucht meine 50N zu klauen. standort berlin, prenzlauer berg, schivelbeinerstr. hab sie zum 1. mal (!!) nur kurz auf den gehsteig gestellt und nur mit dem lenkradschloß gesichert. mach ich sonst nie. sie steht sonst immer recht safe im innenhof mit dicker kette ans geländer angeschlossen. wollte eigentlich nur kurz hoch und was holen, hat dann doch länger gedauert. als ich gerade rausgekommen bin, war der lenker stark verdreht. da muß wohl jemand erfolglos versucht haben das lenkradschloß zu knacken. wird mir eine lehre sein.

note an den dieb: falls du hier mitliest und du dir denkst, ich wart mal bis es dunkel ist und probier es dann nochmal. spar dir mühe, sie steht jetzt nicht mehr da. und das nächste mal werd ich

sie vielleicht wieder da hinstellen und mich mit ein paar kumpels auf den balkon setzten und warten bis du es nochmal versuchst...

Bearbeitet von Endless_Summer77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

…das war auch nicht ernstgemeint.

Das war rekursiver Zynismus auf Kosten unserem viel zu mitteilungsbedürftigen Topiceröffners.

Quasi von hinten durch die Brust ins Auge…

Schwaben sind mir nach den Ostfriesen die Liebsten. sic!

Edith holt sich ein 'S' ab…

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?das war auch nicht ernstgemeint.

Das war rekursiver Zynismus auf Kosten unserem viel zu mitteilungsbedürftigen Topiceröffners.

Quasi von hinten durch die Brust ins Auge?

Schwaben sind mir nach den Ostfriesen die Liebsten. sic!

Edith holt sich ein 'S' ab?

:-D

war auch nicht wirklich ernst gemeint, bin zwar schwabe, aber nicht wirklich den schwaben verbunden.

wohne mittlerweile im badischen und arbeite in der schweiz, hier zählen dann sowieso alle deutschen

als schwaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

war auch nicht wirklich ernst gemeint, bin zwar schwabe, aber nicht wirklich den schwaben verbunden.

wohne mittlerweile im badischen und arbeite in der schweiz, hier zählen dann sowieso alle deutschen

als schwaben.

Echt? Ich dachte in der Schweiz wären alle Deutschen Ossis? Is wohl auch regional unterschiedlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

war auch nur massiv angepisst von der nummer. in zukunft werd nicht so impulsiv handeln sondern dir die texte vorher zum korrektur lesen schicken.

?das war auch nicht ernstgemeint.

Das war rekursiver Zynismus auf Kosten unserem viel zu mitteilungsbedürftigen Topiceröffners.

Quasi von hinten durch die Brust ins Auge?

Schwaben sind mir nach den Ostfriesen die Liebsten. sic!

Edith holt sich ein 'S' ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information