Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nix mehr dreht...

Ezekiel

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

hab grad mal meine neue cosa kulu eingebaut, ging alles reibungslos. die neue mutter mit loctite angesetzt und festgeballert!

nachdem dann alles wieder zusammenklabustert war wollt ich sie antreten aber.... NIX! der kickstarter geht mit ein wenig wiederstand nach unten, lüra dreht sich nicht mit...?!?!?!?? :-D

wasn da los? die mutter zu fest gezogen?

manmanman ich wollte die kiste zum nächsten wochenende tüven und alles.... :veryangry:

edit: PX200 mit 211mallo

Bearbeitet von Ezekiel

zug zu fest gespannt?

Beläge+Federn alle drin?

zu dicke unterlagscheibe unter der kulu -> deckel drückt auf andruckplatte ?

...

Gruss Basti

kulu is komplett (cosa 23z verstaerkt vom sck)

halbmond is drinn und die unterlagscheibe hinter der kulu is die original 200´er...

zu lose kann auch nicht weil nix mehr ging.. fest is fest. :-(

zug zu fest gespannt... kann das dadurch kommen? wär ne möglichkeit, dem hab ichs nämlich gezeigt :-(

check ich morgen sofort mal, wär ja schön wenns nur das wär :-D

Bearbeitet von Ezekiel

unterlagscheibe ist di ca 1mm dicke mit der kerbe fürn halbmond?

evtl falschrum. diese scheibe hat nähmlich auf einer seite eine phase (zum lager hin).

eingestellt ist sie sicher richtig? zum testen mal den zug hinten aushängen.

wenns dann immernoch nicht geht mal den kulu deckel abnehmen und ohne nochmal kucken ob der kicker immernoch rutscht.

Gruss Basti

also, grad nachgeschaut... wenn der zug raus is keine änderung, wenn der deckel ab ist gehts ohne probleme...!

hab dann den deckel haargenau mit dem andruckpilz aufgesetzt und festgezogen----> aber, keine besserung!

der kicker lässt sich jetzt wohl mit noch mehr wiederstand jedoch ohne das der motor dreht runterdruecken....

was issn da los?

Also drückt der Kuludeckel auf den Korb. das würde doch beides erklären (Welle blockiert; Kulu rutscht durch) Evtl. 'nen falschen Deckel aus der Grabbelkiste genommen (80er Deckel mit Steg). Ansonsten: Kupplung sitzt nicht weit genug auf der Welle ... :-D

*EDIT*: Ist da irgendeine Schmarre auf dem Korb zu sehen?

Bearbeitet von t4.

falscher deckel... hmm die grabbelkiste steht in ner anderen garage... ich schau aber vorsichtshalber mal nach (war ja maln 80 motor drinne). in der tat stößt der deckel da irgendwo an??!?!?

die kulu sollte richtig sitzen, die mutter lässt sich keinen mm mehr drehen.

wenn du mir jetzt noch sagst was eine schmarre ist dann bin ich glücklich... ja so einfach ist das! :-D

Hallo,

hab das gleiche Prob, hängt auf jedenfall mit dem deckel zusammen, wenn der bei mir unten ist gehts auch einwandfrei. Hab heute leider keine Zeit gehabt nach zuschauen weil ich Whitys PX zum lacken auseinander gerissen habe. Das mit der Kulu liegt woll am wetter :-D .

Gruß Michael