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Geschrieben

Hallo zusammen, habe heute meine Primavera komplett zerlegt da ich sie neu lackieren lassen möchte.

1.Frage: Wie bekomme ich eigentlich den Kabelbaum der durch den Rahmen geht am besten heil raus?

2.Frage: Wieviel Kabel brauch ich eigentlich von vorne durch den Rahmen wenn ich keine Blinker anschließe? Möchte eventuell einen komplett neuen Kabelbaum selber verlegen da die alten Kabel

nicht mehr die besten sind. Sorry für die Frage aber von Elektrik hab ich keinen Plan.

3.Frage: Hab ja noch den Schaltgriff von der Primavera dran und da ist ja der Blinkschalter befestigt, gibt es diesen 4Gang Griff auch ohne den Blinkschalter so wie bei der 50er Spezial zu kaufen?

oder passt der von der Spezial auch?

Danke im Voraus, Gruß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

1. nach hinten raus ziehen. oben durch drücken und durch's loch, wo das bremspedal durch geht, ziehen. dann weiter vom vergaserraum aus ziehen.

2. siehst du ja dann am eigenen baum. einfach die blinkerkabel weglassen (farben siehe schaltplan).

3. gibt's auch ohne schalter bspw. von der ET3. sollte aber auch noch neu käuflich zu erwerben sein in den shops.

der griff von der spezial oder der kleinen rundlicht passt nicht.

ich persönlich halte blinker ja für eine durchaus sinnvolle einrichtung und hab' mir damals 'nen wolf gesucht, um einen originalen schaltgriff mit bohrung für den schalter zu bekommen. lass' dir das nochmal durch den kopf gehen mit dem weglassen der blinker. grade die lenkerendenblinker haben durchaus stil und der sicherheitsaspekt sollte nicht zu vernachlässigen sein. :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Dank dir erst mal, werd dann Morgen mal mein Glück versuchen.

Das mit den Blinkern gefällt mir persönlich nicht so und drauf verlassen würd ich mich auf die dinger auch nicht, naja ist halt Geschmacksache.

Gruß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

jo, schmeiss bloß die innenrohre und den stopper im lenkkopf nicht weg!

die dinger werden nicht mehr produziert und finden immer dankbare abnehmer. oder du legst sie gut weg, für den fall, dass du doch noch mal vernünftig wirst. :-D

Bearbeitet von Spiderdust

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, scahltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
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