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Grimeca Bremssattel


Barnosch

Empfohlene Beiträge

Holla,

ich hab da mal ne Frage bezügl. meines Bremssattels.

Ist das richtig so?

Ich kenne halt die wo die Entlüftungsschraube oben sitzt, aber nicht wie bei dem Modell hier auf der anderen Seite der Zuleitung.

Bekomme ich das Teil auf die konventionelle Technik entlüftet?

Auch wundert mich das das Logo falschrum ist. Sowas bemerk ich halt aber erst immer wenns zusammengeschraubt ist.

Andersrum würde es aber auch wenig Sinn machen, komm ich ja nichtmehr mit der Leitung hin (vollhydraulisch)

Kann jemand Licht ins dunkel bringen?

post-1116-1250355533_thumb.jpg

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ah ok, danke.

Bedeutet ja ich kann den prinzipiell benutzen.

Abschrauben, umdrehn und entlüften und wieder hin sollte dann ja funktionieren.

Danke Euch.

Oder doch gleich den richtigen Sattel kaufen ?

den skr sattel kannst du ohne bedenken fahren und auch von unten nach oben entlüften.

kannst dir dann das abbauen sparen.

mit grosser spritze über einen schlauch bremsflüssigkeit eindrücken und oben wieder absaugen damit es nicht überläuft!

gruss

jens

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den skr sattel kannst du ohne bedenken fahren und auch von unten nach oben entlüften.

kannst dir dann das abbauen sparen.

mit grosser spritze über einen schlauch bremsflüssigkeit eindrücken und oben wieder absaugen damit es nicht überläuft!

gruss

jens

quatsch, wie soll da die luft "hinterm" kolben rauskommen?

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quatsch, wie soll da die luft "hinterm" kolben rauskommen?

genauso wie sie auch anders herum heraus kommt!

die luftblasen werden durchs schnelle einspritzen der bremsflüssigkeit mitgerissen oder so ähnlich.

hab einen skr sattel auf pxclassic verbaut und das funktionierte wunderbar!

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Ich hab einen Druckpunkt!

Ha.

Gestern Abend ging garnichts mehr. Heute Mittag, war da ein Druckpunkt. Versteh ich nicht, aber mir auch egal.

Jetzt muss ich nur noch mit ner Pumpe dran um die restlichge Luft rauszubekommen, da geht händisch nix mehr. Zumindest kann ich aber so fahren und Bremsen.

Hab von unten ein bisschen mit der Spritze reingedrückt und oben halt klassisch gepumpt und nachgefüllt.

Dann gepumpt. Hebel gehalten. Entlüftungsschraube auf, wieder zu, und weitergepumpt.

Umgedreht hab ich den Sattel nicht.

Danke für die Hilfe.

Jetzt hab ich aber das nächste Problem das der Vergaser sifft und die ganze Zeit Sprit über die 2 Schläuche seitlich und unten rausläuft, aber das ist eine andere Geschichte.

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  • 9 Monate später...

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