Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht eigentlich alles schon oben, komplettes Zylinderkit incl. Kopf (schon der neue mit O-Ring). Der Zylinder hat schon nach wenigen Km Laufleistung geklemmt, die Klemmspuren wurden dann weggeschmiergelt und der Zylinder läuft wieder. Kolbenringe sind gut und komplett freigängig. Allerdings klappert der Zylinder jetzt, für einen Tourenroller wäre dieser Zylinder also nicht unbedingt erste Wahl. Um in der Stadt auf dicke Hose zu machen aber alle male gut. Oder für ambitionierte Tunig-Einsteiger um erst mal an etwas billigem zu üben. Bislang sind sowohl Kolben als auch Zylinder komplett unbearbeitet, man kann sich also nach Herzenslust mit dem Fräser austoben um zu schauen was passiert und wenn man ein wenig übertrieben hat, hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen.

Standort ist die idyllische Metropole Bottrop, Uptown.

Neupreis für diesen Zylinder liegt inzwischen bei ca. 220,- ?, Preis hier liegt bei 60,- ? bei Abholung, bei Versand kommen die Versandkosten drauf.

Geschrieben

So, hier der letzte Stand bevor ich den Zylinder runter gebaut habe:

post-6811-1250668203_thumb.jpg

Die Kurve ist vom letzten Samstag, ist der hier angebotene Zylinder auf einem PX80 Block mit 24er SI-Versager und umgeschweißten T5 Auspuff.

Wie eingangs bereits geschrieben, der Zylinder selbst ist bislang noch komplett unbearbeitet.

Habe versucht Bilder zu machen, bekomme ich aber nicht hin, daß man auf die Laufbahn scharf erkennen kann.

Geschrieben
melde mal Interesse an. Jibbet Bilder? :-D
So, hier der letzte Stand bevor ich den Zylinder runter gebaut habe:

post-6811-1250668203_thumb.jpg

Die Kurve ist vom letzten Samstag, ist der hier angebotene Zylinder auf einem PX80 Block mit 24er SI-Versager und umgeschweißten T5 Auspuff.

Wie eingangs bereits geschrieben, der Zylinder selbst ist bislang noch komplett unbearbeitet.

Habe versucht Bilder zu machen, bekomme ich aber nicht hin, daß man auf die Laufbahn scharf erkennen kann.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.