Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Will eine VNA 2 T bj 1960 restaurieren


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

bin günstig an eine VNA 2T Bj 1960 125 /1 Augsburg gekommen die hat ein Typ 20 Jahre in seinen keller stehen gehabt hat sie damals vor dem schrott in

irgend einen kaff gerettet der opa den die vespa damals gehörte konnte mit ihr nichts mehr anfangen hat auch bei "seiner" längeren standzeit ca. 15 jahre im schuppen irgend wie

die papiere verloren .( die vespa wird nächstes jahr 50 jahre alt ) wahnsinn

die vespa ist von der substanz total super keine durchrostungen usw.

wie auf den bildern hat sie einen kleinen riss im beischild und ein loch von einen seitenspiegel der lenkkopf ist etwas sonderbar auf der linken seite wo die zahlen 123 für die gänge stehen ist war dort original ein schalter Blinkerschalter ? kann ich mir nicht vorstellen vielleicht weiß ja einer von euch bescheid was da hin gehört .die sitzbank hab ich grad bei meinen sattler ist original denfeld .alles in allen eine schöne vespa ach ja was ich vergeblich gesucht hab war der choke hebel wo ist der denn ?

wenn die seitenbacken das beinschild und der kotflügel die originalfarbe so wie der rahmen gehabt hätte hätte ich die original farbe erhalten

aber der oppa hat zuviel rostschutz farbe drauf ( was ja gut ist )

Ich habe die vespa schon durch die KBA abfrage von einen befreudeten Polizisten jagen lassen die vespa ist sauber

ich bekomm auch einen ordendlichen Kaufvertrag von den typen von den ich die vespa habe .

aber wie immer will die zulassungstelle den vorbesitzer und einen Kaufvertrag von den haben der ist aber schon verstorben .

hat jemand von euch vielleicht papiere von einer vna 2t zu verkaufen ? dann hab ich weniger stress

wer hat schon eine VNA restauriert ? und kann mir ein paar tips geben?

bin für jede hilfe stellung dankbar Farbe, daten , elektroplan usw.

was ich auch nicht gefunden hab war eine eingeschlagene rahmen nummer nur das schild beim durchstieg und das kleine wie bei einer deutschen sprint

habe vor 2 jahren eine sprint restauriert aber ne vna ist schon was anderes

was ich noch brauche ist ein scheinwerfer mit ring und der tacho fehlte auch

veilleicht hat ja jemand so etwas zu verkaufen

so genug gefragt und gelöchert vielleicht hat ja jemand das selbe projekt laufen und will sich mit mir austauschen

gruss vespapin

post-9499-1250446763_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das links am lenker ist ein blinkerschalter, richtig. kann sein dass der mal nachgerüstet wurde oder so.

einen tacho müsste ich noch "übrig" haben, wenn es denn der gleiche ist, wie bei der augsburger t4. aber der ausschnitt im lenker sieht stark danach aus.

ist aber gut patiniert, das ding...

wenn ich mir die reuse auf dem bild so ansehe würde ich fast sagen die frage o-lack oder neu dürfte sich ja eigentlich selbst beantworten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab vor ca. 3 Jahren ne VNA2T restauriert ...bilder schick ich dir .....der Chokehebel ist so eine Gestänge unter der Sitzbank ...hast du das oder fehlt das ?

lg & vü spass

ist im prinzip ein kleiner knopf mit einer stange dran, in die der zug gefädelt wird.

gibt's zb bei lions-scooter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder doch das komische gestänge das seitlich ( in fahrtrichtung rechts ) unter der sitzbank rausschaut ?

nach oben schieben - choke ist gezogen

nach unten - nicht

hab das grade bei einer deutschen vna gesehen ...

Grüsse

G.

ist im prinzip ein kleiner knopf mit einer stange dran, in die der zug gefädelt wird.

gibt's zb bei lions-scooter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tornado gibst noch, wenn man leichte Langlöcher in den Zyl. macht kann man den problemlos mit T5 oder Pinasco 251 Kopf montieren
    • Beschreibung: moin ich bin auf der Suche nach einem Motorgehäuse Serveta Serie 3 Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab jetzt 1.8 bestellt.
    • Hat jemand schon jemand probleme mit zu geringen Kolbenlaufspiel gehabt?  Klemmer etc.?
    • Ich habe eine alte 60er Kabawelle, wie messe oder berechne ich im eingebauten Zustand die Pleuellänge?    Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information