Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

650 ? für 85er PX200 12PS...

Micha76

Empfohlene Beiträge

Moin !

Bin ein wenig rausgekommen aus dem Rollerthema...vor allem aus dem Largeframebereich...

Hab mir gestern wegen des schönen Wetters quasi spontant eine 85er PX200 mit 12 PS gekauft. Ist mal neu

lackiert worden und sieht bis aus einem fetten Kratzer an der Backe auch ordentlich aus. Technisch alles top...nur ist der TÜV seit 8 Monaten abgelaufen und die Reifen müssten neu...

Sonst ist das Ding 100%ig original....hat er mich (der Verkäufer) über den Tisch gezogen...oder darf ich mich auf den Sommer freuen?

Geniesst das geile Wetter !

Gruß

Michael

Wenn alles so ist wie du es beschrienben hast ist das ok.

Ist zwar kein Schnäppchen, aber hast dir halt auch den ungünstigsten Zeitpunkt zum Rollerkaufen rausgesucht ( Frühjahr = Hochpreissaison).

Übern Tisch gezogen wäre alles über 800 oder gar 1000?uronen.

Wenn man in den Spermüll schaut gibt es öfters solche Angebote.....

die Leute wollen halt nicht war haben das die Blechrollerära ihrem Ende zu geht...

@T5 Rainer:

Das habe ich auch gemeint. Die Leute denen was am guten alten Blech liegt bleiben logischerweise dabei :-(:-(:-D:-P:-P

Aber andere die nur ein Fortbewegungsmittel suchen kehren zu nehmend den Kugelmoppeds den Rücken... :-P:-(

Edit:

Ein Freund von mir ist Vespahändler, das einzige Blech was der noch hat (im Verkaufsraum) ist ne top restaurierte GS3 als Ausstellungsstück, und natürlich seine eigene PX 200, die grade ordenlich getunt wird etc...

Er hat auch seinen komplett gemachten Runner 180 verkauft, um die PX wieder flott zu machen.

Es gibt echt noch hoffnung!! :-P:-(:-D:-(:-P

Bearbeitet von Captain Caracho aka highko

ich wüsst noch nen schlecht lackierte originale PX200 in südwest D (genauer in Achern) für 500? (sagte er mal am Telefon, denke mal VB). Steht seit letztem Herbst in nem Vorgarten mit "Zu verkaufen" Schild und Telefonnummer dran, kann ich bei interesse weitergeben...