Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

sind gestern ne etwas größere runde mit den rollern gefahren.

bei der v50 meiner freundin (50er dr, sito banane 16.16 vergaser mit 68er (?) hd) ergab sich nach 3/4 der streckke das problem, dass sie nicht mehr voll ausgedreht hat. klang als ob der choke gezogen wäre, fuhr sich auch so! als ich mal probeweise den choke gezogen hab hat sich nix verändert.

woran wird das liegen? dachte schon, dass die bedüsung evtl. etwas zu fett ist weil es gestern hier sehr warm war.

da vorher aber alles ok war wundert es mich dann doch ein wenig. da ich den roller selbst nur super selten fahre und meien freundin bisher kaum vespa erfahrung hat möchte ich mit einer anderen (evtl zu kleinen) hd lieber vorsichtig sien

zweite vermutung wäre evtl die zündung, wobei ich die eigentlich auch sauber geblitzt hatte.

wer hat nen tip?

gruß

patrick

Geschrieben

Was hast denn für eine Zündung?

Tausch auf jeden Fall mal den Kondensator und falls es einen Unterbrecher gibt, den auch.

Hatte das selbe Problem, habs dadurch lösen können.

mfg mrfreeze

Geschrieben
Was hast denn für eine Zündung?

Tausch auf jeden Fall mal den Kondensator und falls es einen Unterbrecher gibt, den auch.

Hatte das selbe Problem, habs dadurch lösen können.

mfg mrfreeze

ja, ist ne unterbrecherzündung.

dann werd ich mal danach schauen, danke schonmal