Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir da einer mal nen ordentlichen tip geben???

wie schließt man den tronic spannungsregler an den vorhanden kabelbaum an???wohin mit den zwei violetten kabeln vom orginal spannungsregler???

wie wird am motor der tronic kabelbaum an den vorhandenen kabelbaum angeschlossen???

fragen über fragen!!!biss jetzt keine ordentlichen antworten im forum gefunden!!!

wäre nett wenn einer nen selbst konstruierten schlatplan hat!!!

Geschrieben
kann mir da einer mal nen ordentlichen tip geben???

wie schließt man den tronic spannungsregler an den vorhanden kabelbaum an???wohin mit den zwei violetten kabeln vom orginal spannungsregler???

wie wird am motor der tronic kabelbaum an den vorhandenen kabelbaum angeschlossen???

fragen über fragen!!!biss jetzt keine ordentlichen antworten im forum gefunden!!!

wäre nett wenn einer nen selbst konstruierten schlatplan hat!!!

And up

Geschrieben
war bei dir nicht noch so ein kleiner anschlussplan dabei? da steht eigentlich alles drauf...

mit batterie oder ohne?

Zündung kommt kommende Woche aber Plan soll ja totale scheiße sein!!!!

Ist ne px alt mit Batterie!

Der alte spannungsregler fliegt raus, dass ist klar aber wie den neuen anschließen??? (woran die zwei violetten, das grau weiße???)

gibt doch schon einige die das angebracht haben

die suche hat mit zwar einiges ausgeschüttet, jedoch alles undurchsichtige Montagen!!!

Ich brauche was handfestes!!!!

Geschrieben
war bei dir nicht noch so ein kleiner anschlussplan dabei? da steht eigentlich alles drauf...

mit batterie oder ohne?

Zündung kommt kommende Woche aber Plan soll ja totale scheiße sein!!!!

Ist ne px alt mit Batterie!

Der alte spannungsregler fliegt raus, dass ist klar aber wie den neuen anschließen??? (woran die zwei violetten, das grau weiße???)

gibt doch schon einige die das angebracht haben

die suche hat mit zwar einiges ausgeschüttet, jedoch alles undurchsichtige Montagen!!!

Ich brauche was handfestes!!!!