Zum Inhalt springen

22.08. - Crazy Coconuts Landshut Sommernutter 2009


Empfohlene Beiträge

Sorry, ich bin alt und gebrechlich! Ich sah den Regen und die Kälte und mochte nicht mehr! Zudem wars auf der Couch viel angenehmer und ja, Alt bin ich ja auch schon!

Schön das es bei euch noch was geworden ist, nächstes mal vieleicht auch mit /me......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, ich bin alt und gebrechlich! Ich sah den Regen und die Kälte und mochte nicht mehr! Zudem wars auf der Couch viel angenehmer und ja, Alt bin ich ja auch schon!

Schön das es bei euch noch was geworden ist, nächstes mal vieleicht auch mit /me......

:-D

Max

schade schade schade... deshalb hatten wir noch soviel goaßzeugs über.... du warst ja nicht da! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bene ist auch wieder da vom Teutonengrill und möchte endlich Proooops an alle unsere Gäste loswerden!

Ist echt ein gutes Gefühl in der Rollerszene dass man sich einfach nicht hängen lässt-deshalb größter Respekt an alle Junx und Mädels die trotz Regens überm Bayernland den Weg zu uns in Kauf genommen und uns durch grandiose Leistungen am Schnarrps- und Bierglas vor dem finanziellen Ruin bewahrt haben!

Höllenteufel wie immer :-D

Solid Gold :-D

Ill Boys :-D

Regensburgi :-D

die Hallbergmooser Blosn ;-)

die Confederatio Helvetia (hoffentlich richtig geschrieben ;-) - ihr wisst wer gemeint ist) :-D

Und nicht zuletzt auch an meine eigene Squadra, haben uns echt ne Heidenarbeit gemacht um die Wiese am rauschenden Bach für eine Nacht zum Festplatz zu machen! Nächstes Jahr garantiert wieder, und zwar mit noch mehr

- Sonne

- Organisation

- Rollerfanatikern

- Mädels mit Riesenbusen

Himmel Landshut!!

p1040797z.jpg

p1040794.jpg

p1040784.jpg

p1040774d.jpg

p1040770.jpg

p1040761.jpg

p1040752.jpg

p1040732.jpg

p1040727n.jpg

p1040700.jpg

p1040694h.jpg

p1040684j.jpg

p1040668.jpg

Bearbeitet von bigbene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bene ist auch wieder da vom Teutonengrill und möchte endlich Proooops an alle unsere Gäste loswerden!

Ist echt ein gutes Gefühl in der Rollerszene dass man sich einfach nicht hängen lässt-deshalb größter Respekt an alle Junx und Mädels die trotz Regens überm Bayernland den Weg zu uns in Kauf genommen und uns durch grandiose Leistungen am Schnarrps- und Bierglas vor dem finanziellen Ruin bewahrt haben!

Höllenteufel wie immer :-D

Solid Gold :-D

Ill Boys :-D

Regensburgi :-D

die Hallbergmooser Blosn ;-)

die Confederatio Helvetia (hoffentlich richtig geschrieben :drool: - ihr wisst wer gemeint ist) :-D

Und nicht zuletzt auch an meine eigene Squadra, haben uns echt ne Heidenarbeit gemacht um die Wiese am rauschenden Bach für eine Nacht zum Festplatz zu machen! Nächstes Jahr garantiert wieder, und zwar mit noch mehr

- Sonne

- Organisation

- Rollerfanatikern

- Mädels mit Riesenbusen

Himmel Landshut!!

;-);-);-);-):-P:music:;-):drool::drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He hallo,

bin immer freundlich + friedlich

Ihr mit euren sch... Kameras

immer diese Beweisbilder

wenn Ihr mal in unser alter kommt versteht Ihr das ...

da gibt ma mei Schatzi + da Max'l sicher recht

Genau!!!! Was auf´m Nutter passiert bleibt auch auf´m Nutter..... :-D

@Bene :Trotzdem geile Foto´s :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information