Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So nach dem Saufgelage gestern musste heute mal was vernuenftiges Gemacht werden. Eigentlich wollten wir schrauben nur waren die Haende noch zu zittrig :plemplem:

Also... dann wird halt bei geilem Wetter gefahren !!! Juhei !!!

Abfahrt ...

klemmer.jpg

Mensch die Reuse rennt nicht schlecht :-( !!

Watt iss denn nu ??? KLEMMER !!! :-(

klemmer2.jpg

aufli.jpg

Alles nicht so tragisch :-D ... weiter Marco abholen.

Ach ja, Justin war zuerst mit dem Van unterwegs...

spiegel.jpg

'objects in the rearview mirror..."

Schoenes Wetter ... ideal um in Schwetzingen dick aufzutreten :grins:

seite.jpg

ausfahrt.jpg

Arne u. Justin

Bearbeitet von Arne
Geschrieben (bearbeitet)

Hi !

Auf dem letzten Bild seht Ihr den Marco (duecento) und meine Wenigkeit.

Fahrzeuge (v.l.n.r) : LI 150, LI 125 S, Serveta Jet 200.

Das Schöne ist, dass all diese Fahrzeuge unrestauriert aber gut erhalten sind. Da kann man mal sehen wie blendend Fahrzeuge nach all den Jahren aussehen können (und die Kratzer und Macken in den Blechen verzeiht man da gerne). Ziemlich selten bei all den "customized" Lambrettas heutzutage. Ich werd immer mehr ein Freund von Restaurationen hin zum unverfälschten Originalzustand (unbezahlbar !)

Justin :grins:

Bearbeitet von Whity Whiteman
Geschrieben

Das gefaellt mir alles sehr gut der herr. seit wann sind da denn diese anschraub daempfer drauf? hast du die draufgemacht oder waren die schon? Ist das akzeptiert in euren puristen kreisen?

eine kleinigkeit nur: koennt ihr denn nich kleinere nummernschilder kriegen? das versaut die ganzen italienischen linien... hier in USA kann man auf flohmaerkten "age-related plates" kaufen. das muss nur genauso alt oder neuer als das baujahr sein. ich habe mir ein 67'er plate gekauft, das kann man nur mit einer schraube festmachen, so klein ist das.

Arne, ich habe die komischen brackets nicht, um die daempfer anzuschweissen. wo krieg ich die?

-boz.

Geschrieben

Würde mich auch interessieren, wie daß mit den Dämpferaufnahmen gelöst wurde. Die obere Aufnahme wurde ja nicht geschweißt. Hält das denn ? Marke Eigenbau oder bietet das der Jockey an ?

Aber schöne Bertas habt iht da ihr Schwabaseggl :-D

@boz: die brackets zum schweißen gibts bei scootrs.

Geschrieben (bearbeitet)

@mat01: solche "klemmen" für die obere dämpfeaufnahme gab es schon von innocenti als nachrüst-kit. hat meine LI auch und das hält fest genug. muss ja auch (nur die widerstandskraft des dämpfers aufnehmen)

Ich werd immer mehr ein Freund von Restaurationen hin zum unverfälschten Originalzustand (unbezahlbar !)

@ww: sauber!

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

@WW: was das los?? Warum läuft die Lince nicht - oder ist sie noch Out of Order...

Das ja mal wieder typisch der HERR -> aufrecht mit zusammen gekniffenen Beinen auf der Lammy..... Ich weiß jetzt garnicht ob das original Mod Style ist??

Aber die Special macht zumindest ihrem Namen alle Ehre - wirklich exquisit anzuschauen.... :love:

- schmied

Geschrieben

arne, ich freue mich, das du langsam erwachsen wirst und unser italienisches kulturgut mehr und mehr respektierst. also lass den ts1 in der slimstile und die special so wie sie ist.

gruss aus der neuen heimat.

stefan

Geschrieben

@menke: dann musst du ja auch noch aelter werden, WER will denn hier den YPVS zylinder auf ne lammy schrauben. dagegen ist ein vergaser-rechts modell noch standard.

-arne.

Geschrieben

Wir wollen hier doch noch mal kurz, bei all Euren Selbstbeweihräucherungen und den Darsstellungen über ital. Kulturgut erwähnen, WER dem schwulen Highdelbayrger auf die Kiste gebracht hat ! Jawoll, das war ich, seine Durchlaucht persönlich.

Weitermachen.

Geschrieben

bin am wochenende in ma. bei gutem wetter könnten wir am sonntag ja eine kleine ausfahrt mit den berten machen. würde mich freuen. bin auch schon auf eure neukäufe gespannt. vielleicht werdens ja mal wieder so viele wie am anfang. die christine könnte ja auch mit der jet kommen. also sagt allen lambrettisten bescheid (franko, stefan r usw.)

gruss, stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information