Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 210 und die Leistung ist Scheiße?

das-phantom

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Ich hab jetzt die Suchmaschine gequält, aber nix brauchbares gefunden.

Mein Problem besteht aus einen 210´er Malle (unbearbeitet, Überströmer orig.) mit SCK-Evolutionkopf ohne Kopfdichtung, einem JL-Performance und einem orig. 24´er SI mit 4,5mm Loch im Luffi. Das Ding hat eine miserable Leistung. Im 4´ten geht er vielleicht gerademal 105km/h.

Zündung: 17 Grad v.OT., 132 HD, BE3, 160 sowie eine 2,7´er ND.

Kanns mehr Vorzündung bringen oder muß ich tatsächlich den kurzen 4´ten Gang und ´ne Rennwelle einbauen. :veryangry:

HELP!

ohne Rennwelle, bzw. Einlassbearbeitung geht mit Malle und SIP natürlich nicht viel...

das hätten wir dir auch vorher sagen können.

Bestell dir gleich ne Langhub und mach die mit Kodi rein...dann geht schon einiges mehr...bin ich damals auch mit SI gefahren...und da ging mehr als 105... :-D

ich hatte ein ähnliches setup nur mit simonini und original kopf ausgedreht, allerdings 18,5grad vZ, vielleicht bringts ein wenig mehr vorzündung? kommt natürlich auf deine verdichtung und kerze drauf an...

HD hatte ich allerdings 138, mit einer 132er lief sie, mit der 138 deutlich besser...

mfg, roland