Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche ranzige PX

Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

so ich such ne ranzige altags-PX

dat dingen kann von 80 bis 200 kubik haben. wenn was getunt ist sollte es auch eingetragen sein oder der orginal-schrott dabei sein.

wenn sie läuft dann freu ich mich.

das ganze zu nem freundlichen Rost-Roller-Preis!

UND: ich komme aus der nähe von SIGMARINGEN. also sollte das mal maximal ulm, stuttgart, irgendwo am bodensee oder so sein, viel weiter will ich net heizen!

Gruss Basti

EDIT: Papiere müssen dabei sein!

Bearbeitet von Basti MoetersSC

schlecht lackierte PX200 in Achern, steht seit Herbst in nem Vorgarten mit Schild "Zu verkaufen" und Tel. Nr. dabei. Kann ich mal für dich nachschaun. Hatte mal angerufen, er meinte was von 500?. Denk mal ist VB. bunt in allen Farben lackiert , original und mit Viel Bügeln und Koffern und co. PM mir bei interesse.

tag,

bei ebay war gestern ne px80 für 121 euro.. wohl schon weg.

aber der typ hat wohl noch ne px, ohne backen, ohne koti... änhlich günstig. geht heute oder morgen weg, oder ist schon weg :-D

musst du halt mal schauen. ich find, für ranzige pxen ist ebay immer noch schnäppchen-tauglich!

gruß manuel