Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündung abblitzen

Big D.

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

brauche mal fix eure hilfe, das Fetter ist gut und ich will heute Abend noch eine Runde fahren und vorher die zündung abblitzen. Eine Pistole habe ich jetzt schon hier, die Gradscheibe habe ich mir runtergeladen und wie geht es nun weiter? :-D

Habe bei "Suche" leider so spontan nichts gefunden, wäre sußer wenn mir wer schnell helfen könnte...

Danke,

henrik

Gut, danke schon mal für die Hilfe!

Aber wie mache ich das mit der Zündpistole direkt? Also wo halte ich sie drauf, was muss dann passieren etc.? Haben jetzt hier eine liegen (Sanpet) aber keine Papiere dazu. Sie hat zwei Anschlüsse, dürften dann ja Zündspule und Masse sein, oder?

danke,

henrik

da müssten 3 Anschlüsse an der Pistole sein...

1x schwarz --> Minus

1x rot --> Plus

diese beiden kommen an eine 12V Batterie

und dann müsste da noch eine Klemme sein --> die kommt an/ums Zünkabel, und die Blitzpistole musst du dann auf die Markierung am Gehäuse richten und danneben das Spiel Motor an Blitzen, motor aus Zündung verstellen, Motor wieder an wieder kontrollieren, und das solange bis beide Markierungen (LüRa und Gehäuse) fluchten...