Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

vieleicht komme ich ja auf diesem weg zu einem alten trecker...

könnte zum tausch ne 221er polossi PX mit Dellorto und Sip Performance Edelstahl alles eingetragen

oder nee Puch SV 175 doppelkolben bj müsst ich nachgucken,irgendwas aus den 50er

gruss olaf

Geschrieben

ich bin am WE noch mit einem Bekannten Trecker gefahren,

ein alter Kramer von 1959 macht mal richtig spaß das Teil :-D

a_kramer2.jpg

Geschrieben

wir haben hier selber 2-3 stehen aber da kommste mit ner px221 nicht hin da kannste mal noch ne schöne SX200 mit drauflegen ....

die preise explodieren leider sehr stark in diesem sektor

Geschrieben
wir haben hier selber 2-3 stehen aber da kommste mit ner px221 nicht hin da kannste mal noch ne schöne SX200 mit drauflegen ....

die preise explodieren leider sehr stark in diesem sektor

ich will keine toprestaurierten ....

ein alter deutz zum aufbauen geht auch mal so für 1500 übern tisch

sowas suche ich

olaf

Geschrieben

Zeig mal her deine Vespa, mein Vater hat noch nen Deutz, den er mal losschlagen wollte. Zum Preis/Wert kann ich allerdings nix sagen bzw. muss mal mit ihm drüber quatschen.

Außerdem hilft das vielleicht anderen Tauschwilligen, die sich bisher nicht entscheiden konnten.

Im übrigen hab ich gehört, dass alte Trecker in dem Nachbarland, dass dir am nächsten ist, gar nicht so teuer sein sollen. (Kann sich aber inzwischen auch schon geändert haben.)

Geschrieben

Zeig mal her deine Vespa, mein Vater hat noch nen Deutz, den er mal losschlagen wollte. Zum Preis/Wert kann ich allerdings nix sagen bzw. muss mal mit ihm drüber quatschen.

Außerdem hilft das vielleicht anderen Tauschwilligen, die sich bisher nicht entscheiden konnten.

Im übrigen hab ich gehört, dass alte Trecker in dem Nachbarland, dass dir am nächsten ist, gar nicht so teuer sein sollen. (Kann sich aber inzwischen auch schon geändert haben.)

ok,also ich habe sie mal vorgeholt und schnell mal gewaschen.

nach dem ich sie aufgebaut habe (motor komplett überholt ,züge bremsen reifen vergaser Neu)bin ich vieleicht max 50km gefahren.

habe immer meine primavera genommen

steht jetzt seit 3 jahren im schuppen,tüv überfällig (aber noch zugelassen)

irgend ein netter vespafahrer hat mir in berlin-lichterfelde meine batterie geklaut (danke nochmal dafür)

an meiner altags px ist mir meine zündbox durchgeschossen,habe darum die von der 221 abgebaut.(wird wieder rangebaut)

ich denke die bilder reichen fürn ersten eindruck.

ich hänge noch ein bild von der puch ran

post-5890-1250772822_thumb.jpg

post-5890-1250772915_thumb.jpg

post-5890-1250772991_thumb.jpg

post-5890-1250773059_thumb.jpg

Geschrieben

bei mir in der Ortschaft hat auch ein Bauer noch nen alten Fendt ohne Kabine seit Jahrzehnen an der selben Stelle stehen, abgedeckt. Da braucht man nicht lange suchen, alte Trecker allgemein findet man bei mir in der Gegend fast überall wo's auch nach Kuh- :-D stinkt, aber wenn's was besonderes sein soll wird's warscheinlich schon schwieriger was zu finden.

Geschrieben
bei mir in der Ortschaft hat auch ein Bauer noch nen alten Fendt ohne Kabine seit Jahrzehnen an der selben Stelle stehen, abgedeckt. Da braucht man nicht lange suchen, alte Trecker allgemein findet man bei mir in der Gegend fast überall wo's auch nach Kuh- :-D stinkt, aber wenn's was besonderes sein soll wird's warscheinlich schon schwieriger was zu finden.

naa...dann bequatsche den bauern mal,

gibs nee vespa dafür

olaf