Zum Inhalt springen

CORSO MÜNCHEN 10.5.03


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

grüss ditsch R.

hört sich gut an mitta ausfahrt, vor allem vom siegestor aus. pflicht.

nur, wollen wir nicht ne andere strecke fahren? oder auch ein anderes ziel?

zur strecke: sie ist wirklich ideal. kurvig, berge, landstrasse - nur sind wir sie schon zweimal gefahren...

zum ziel: nettes ambiente - nur ists immer windig und nie sonne da oben(von dawn-9h und 18h-dust)

jaaa, ich weiss der weg ist das ziel!!

gibts keine alternative? hey, ist keine kritik, du weisst ja auch natürlich fahr ich mit...

2002 war 2002 und 2003 probieren wir mal was neues, ein vom gsf geformtes demokratisch entschiedenes zb

wer macht vorschläge? orts/umgebungskundige zb

zeit ist ja noch genug

oder steh ich alleine mit meiner meinung?

in diesem sinne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüss dich brigitta,

was sagst du dazu? hast nen vorschlag? du bist doch münchnerin, teil dein wissen...

nette party gestern, nur kam ich nicht mehr von der tanzfläche runter...

und du hast wieder ausgesehen wie anfang 20... ehrlich jetzt

mit verlaub :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll, siegestor - STA ist pflichtprogramm, schoene strecke

und dann wuerd ich gern, wenn ammersee, dann ein biergarten mit seeblick und sonne begruessen...

und mit spiessern drin, bittschoen... und vorreservierte tische auf den besten plaetzen... "entschuldigen sie,

die tische sind reserviert, nein, ihre toechter duerfen sitzenbleiben..." uups, jetzt ists mit mir durchgegangen...

HdKr: jepp, merci, werd mal schaun. bin jetzt auf nummer sicher gegangen...

bis dahin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, andere Strecke Bittschön :-(

bis Starnberg iss ja ganz malerisch,

aber Andechs war irgendwie nix, lauter Grüppchen an verschiedenen Tischen verstreut :-D

Vor allen dingen sollten wir in nen richtigen Biergarten gehen nicht in so eine Touristenabzocke! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann bitteschön eine Strecke raussuchen, wo auch alle 30 km ne Tanke kommt, man ist ja auf Berta unterwegs. Und Töchter und Seeblick .... das klingt doch schon mal gut. Man muss nur noch einrechnen, daß Schrauberstopps gemacht werden müssen, letztendlich fährt man ja Lambretta, die ist wartungsfreundlich ... dafür schnell. - Schnell ... ja schnell .... schnell leergefahren. Ach, das hatten wir ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüss dich brigitta,

was sagst du dazu? hast nen vorschlag? du bist doch münchnerin, teil dein wissen...

nette party gestern, nur kam ich nicht mehr von der tanzfläche runter...

und du hast wieder ausgesehen wie anfang 20... ehrlich jetzt

mit verlaub  :-(

Alter Charmeur! :-D

Mir ist die Strecke ziemlich egal, hauptsache Rollerfahren. Aber 'ne Idee hätt' ich trotzdem: der Biergarten vom Kloster Schäftlarn.

Ist ja ungefähr die gleiche Richtung, und die Strecke hat auch ihre schönen Seiten, ist zwar ohne See, aber bestimmt mit Töchtern. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Strecke ziemlich egal, hauptsache Rollerfahren. Aber 'ne Idee hätt' ich trotzdem: der Biergarten vom Kloster Schäftlarn.

Ist ja ungefähr die gleiche Richtung, und die Strecke hat auch ihre schönen Seiten, ist zwar ohne See, aber bestimmt mit Töchtern.  :-D

Kloster Reutberg (Franziskaner brauen traditionell gut ... fast so gut wie Augustiner.)

bierg1.jpg

bierg2.jpg

reut_o2.jpg

am Kirchsee ...

kirchs2.jpg

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HO,HO

Des Kloster Schäftlarn ist halt ganz schön nah an München dran. Von Mir zu Hause aus fahre ich in max 20 Min. da hin.

Kloster Reutberg schaut da schon vielversprechender aus :love: .

Auserdem war ich da noch nicht.

Egal wos hingeht, bin ich dabei :grins:

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ja. die karre muss auch noch her. irgendwie bin ich von rally überzeugt.

schön, schnell, gut.

..wird aber früher oder später 100% original-lack. steht jetzt fest. entweder

senffarben oder rot. mit weissen rally-streifen.

und lenkerendenblinker, da ich auch in M einmal tüv machen will.

wenn du auch eine rally 200 haben möchtest (für top-preis!!), meld´ dich einfach.

ich weiss noch eine im guten zustand. irgendwie haben die teile echt was.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey,

das sind ja ganz neue toene hier...

die rally200electronic ist der schoenste roller, bin immernoch nach 5 jahren verknallt in meine goldene. jedoch bin ich im zwiespalt seit nem halben jahr ob die ss180 nicht noch schicker ist...

aber bei den preisen, der kontaktzuendung und ohne electronicstreifen laessts mich wohl noch weiter gruebeln. sie kommt aber vom schub fast an meine rally ran. erst ab 85 biste weg. obwohl, mein kumpel wiegt sicher 40pfund mehr wie ich... teststrecke: eurovespa 2001 formel1- parcour Le Mont - nach 40km corso... es, wir und die karren waren warm...

aber senfig und weiss klingt schick. dann nackig und cromfelgen mit sportlicher bereifung. schick...

für mich als wenig ortskundigen hoern sich die strecken- und betankungsvorschlaege schon mal gut an...

vespa rules :-D

und bis dahin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV200: du alter Lambretta-Verräter ! das ist ja schlimmer als schwul werden ! :-( .... oh, jetzt kommen wieder die alten Partygespräche hoch ......... :-D - hatten wir ja schon ausführlich .... nur nicht wieder durchdrehen, war nur ein scherz, ein kleiner.

Lacknase: gayfrayhst ist nun, baue nächste Woche zusammen, habe Urlaub. Denke, das werde ich im Wohnzimmer machen, da ist's schön warm ........ :-(

Kelle: 125/2 - T4 ... das sind die wahren Modelle. Fuck Rally, Armeleuteschleuder.

Igitta: Do. ? Tiefer Schaden im Atom ? Mal wieder Scheissmusik hören und Bier trinken ?

--Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach stefan,

man muss dir nicht-vespafahrer einfach verzeihn...

himmel, jetzt kotzt du snobismus, so hat dir wohl muenchen in den arsch getreten...

Zur klarstellung: die t4 ist a.n.smith, die 125/2 p.anderson und deine lammy ist k.moss(bulimie?)

verdammt, zwischen den extemen liegen welten... aber hauptsache willig, sagste?

die Rally200electronic dagegen ist die 24jaehrige venezuelanerin, die den ganzen tag in der

sonne volleyball spielt, zwischendurch fruechte nascht und wenns dunkel wird sport in anderer form treibt...

muessen wir zwei chauvi´s uns da nicht recht geben??

HEY, HEY, ich wollt hier niemanden persoenlich angreifen oder dessen geschmack anzweifeln.

stefan hat hier meinen stil angegriffen und ich habe mir eine niveaubasis ausgesucht, die wir

beide nachvollziehen können... ob meine vergleiche aus meinem herzen sprechen, sag ich nicht...

KELLE´S SOUL PATROL say´s :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stefan : was heisst da verrat? ganz ehrlich, ich habe nichts gegen manche vespas.

rally 200 ist ein nettes modell. ABER MAN KANN EINEN VW KÄFER BJ. 77 NICHT MIT EINEM

NETTEN ALFA ODER LANCIA FULVIA ODER VOLVO P1800 ODER VERGLEICHEN ! ...und genauso sehe ich das bei lambretta. oder nimm die vespa px.

der kübel ist so aufregend wie ein golf III, aber die schüssel hat ihre qualitäten.

unter rein ästhetischen gesichtspunkten muss man zugeben, dass eine li special/sx/tv

einfach perfektes, ital. fahrzeugdesign darstellt. klar, könnte man sagen dass die

vespa gs da mithalten kann, nur stehe ich nicht auf knödelformen sondern auf sportliche

eleganz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information