Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

PK_MILKA

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Hallo,

verkaufe aktuell meine vor erst einem Jahr komplett retaurierte PK 50 XL 1 . Sie ist von 86 erst originale 12000km gelaufen. Ich habe einen robuster Tourenmotor mit 102er DR-Zylinder, 19er Gaser und 3.00er Primär aufgebaut. Motor wurde gleichzeitig komplett überholt. Originalteile sind alle noch vorhanden und Rückrüstung kein Thema! Karosserie wurde von Fachwerkstatt aufwendig glasperlgestrahlt, grundiert und in glänzend schwarz lackiert. Kotflügel und Motorraum und Trittblech unten anschließend versiegelt. Neue Züge, Bremsen, Dämpfer, angepasste V50-Sitzbank ...... Preislich hab ich mir in Richtung ? 1.500 verhandelbar vorgestellt, dafür ist es aber auch ein 1a-Leckerchen, toller Blickfang, werd mit der Vespa oft angesprochen. Ich selber habe außer etlichen Stunden selber über ? 2.000 verbastelt habe. Details gibts ausführlich bei Interesse, über die Restauration gibts auch umfangreiche Bilder. Jede Schraube wurde anfasst! Versicherungskennzeichen ist dabei. Wird nur verkauft, da ich noch ne Rally restauriere und ein Motorrad suche.

Bei Interesse einfach melden, die Gute steht in Bonn!

Greetz Tobi

post-30341-1253080487_thumb.jpg

• 2 Wochen später...

Hätte da im Moment 2 PX im Angebot

PX Lusso creme/ elfenbein lackiert (ordentlich), braune Sportsitzbank, war mal eine 80er, eingetragen ist aber 139 ccm und T5 Auspuff und verbaut ist 125er Welle, 177er Polini und org. Piaggio T5 umgeschweißt. Motor komplett neu überholt

PX Lusso schwarz, war ebenfalls mal eine 80er, verbaut ist aber ein 200er Motor (eingetragen), vollhydraulische Scheibenbremse incl. Millenium Lenker (eingetragen), Taffspeed Auspuff (eingetragen) Sebac Stoßdämpfer vorne / hinten (eingetragen), Sportsitzbank, Drehzahlmesser, aktuelle Leistung bei 20 PS mit schönem Band ohne Reso Loch, sehr gepflegter Zustand

Beide Roller in gutem Zustand, können so gefahren werden, ohne das da noch irgendwas dran gemacht werden muß

Standort ist Bottrop