Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine Vespa VB3t Bj 1980 mit der Seitenklappe.Original 2600 Km gelaufen.Die Karosse hat keinen Rost Trittbleche 1 A Tank super Federbeinaufnahme nichts durchgerostet.Motor springt sofort an.Elektrik funktioniert auch die 4 BlinkerPapiere sind dabei.Lenkradschloß Schlüssel sind auch vorhanden.Wurde in Blau metallic lackert mit Gebrauchpuren.

Alles in allen ein Toller Roller mit Super Karose.kein Spachtelbomber.

Standort 48599 Gronau NRW

Preis 675 Euro

Versand ca 99 Euro Bundesweit

Foto kann Ich schicken bitte mail Adresse schicken

Kann hier keine Fotos hochladen Gruss

Geschrieben

erbitte bilder an elmar24@gmx.at

Konnte alle mails nicht sofort beantworten.

Die Karre ist bis heute abend reserviert.Wenn der Kerl die Karre nicht nimmt schreibe Ich es hier herein

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

wie du stellst die Vespa hier ein und verkaufst sie dann doch wo anders?

Regeln gelesen?

ich hab mich gestern als erster bei Dir gemeldet und bis heute keine Bilder bekommen?

Gruß

andy

Bearbeitet von kfzmeister
Geschrieben
wie du stellst die Vespa hier ein und verkaufst sie dann doch wo anders?

Regeln gelesen?

ich hab mich gestern als erster bei Dir gemeldet und bis heute keine Bilder bekommen?

Gruß

andy

Verkaufe die Vespa nur hier und nirgend wo anders!

Es hat mir jemand geschrieben aus der Ecke von mir und er kam umgehend vorbei.

Leider war Ihm die V50 ein wenig zu langsam,er war von seiner PX 135 anderes gewohnt.

Die meisten von Euch kennen ja wie die V 50 abgeht!!

ALLE DIE MIR IHRE EMAIL ADRESSE GESCHICKT HABEN;HABEN POST MIT EINEM FOTO DER VESPA UND MEINER HANDYNUMMER:

IST NOCH ZU HABEN:

DER SICH DIE VESPA ANGESCHAUT HAT WAR ZUFRIEDEN VOM ZUSTAND NUR LEIDER EIN BISCHEN WENIG LEISTUNG

Geschrieben

also ich bin weiter interressiert und ja ne sekunde zu späth, dritter!!

bitte auch bilder. email gibts per pn

.....und ich komme quasi auch umme ecke

grüße der marc

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mir die V50 gerade angeschaut, ist aber halt, wie Kalle sagte nichts für mich vom Typ her.

Zu dieser speziellen kann ich sagen:

Was er geschrieben hat, stimmt!

Guter Lack, keine Beulen, bestens vom Blech etc.

Ist bestimmt ihr Geld wert!

Und ich hatte die Vespa hier im Forum gesehen und nicht woanders, man kann ja auch als erster ne PN schicken und muß nicht unbedingt hier posten,

also nicht immer nur meckern...

Geschrieben

äääähhhhmmmm was ist denn jetzt hier los????

hab dir ne pm gesendet für bilder und noch keine erhalten. weiterhin interresse und jetzt bin ich wohl erst mal dran........

grüße der marc

Geschrieben

hab auch gesagt das mir bitte nicht nur ein Bild schicken sollst sondern vielleicht noch 2 oder 3 Stück das man auch weng was sieht aber ist wohl doch zuviel verlangt oder ????

Geschrieben
hab auch gesagt das mir bitte nicht nur ein Bild schicken sollst sondern vielleicht noch 2 oder 3 Stück das man auch weng was sieht aber ist wohl doch zuviel verlangt oder ????

Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

Geschrieben

wie gesagt ich hab noch immer Interesse.

Falls du auch Interesse hast die Vespa zu verkaufen mach mal einige ordentliche Bilder von allen Seiten und von unten und schick sie mir an andy293@web.de

denn wenn ich dann mal mehr gesehen habe lohnt es sich vielleicht auch das wir telefonieren.

Gruß

andy

Geschrieben

keine email keine bilder,

kein bock mehr! bin raus :-D

Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

Geschrieben
Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

ich denke der roller ist verkauft....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 1. Erfahrung... 2. Hat es SC gut beschrieben... @ ScooterCenter HINWEIS: Der vierte Gang mit 36 Zähnen wurde von Piaggio für die 125cc Modelle entwickelt. Er wurde durch eine sogenannte Zahnflankenverschiebung aus dem 4-Gang der 150/180/200cc Modelle mit 35 Zähnen konstruiert. Durch diesen Technik konnte die Verzahnung der Nebenwelle bei allen Modellen identisch gehalten werden. Ein Nachteil des 36 Zahn Gangrades ist jedoch der schmalere Zahngrund. Dieser ergibt sich wenn auf einem gegeben Durchmesser mehr Zähne untergebracht werden müssen. Der schmalere Zahngrund ist natürlich nicht so stabil wie der des 35 Zahn Ganges, weshalb er von Piaggio auch nur in den 125cc Modellen Verwendung fand. Der kurze 36 Z Gang ist jedoch sehr beliebt bei leistungsgesteigerten 200cc Motoren. Bei sehr sporltichen Auslegungen des Motors ist der Sprung von Gang 3 auf Gang 4 zu groß und der Motor kommt nicht mehr in sein Leistungsband. Bei den heutigen, sehr drehmomentstarken Konzepten (wie Malossi Sport/MHR oder Quattrini M244) wird diese Tuningtrick aus den 1990'er Jahren immer noch gerne angewandt.   Wir empfehlen ausdrücklich einen 4 Gang mit 35 Zähnen zu verwenden. Das hohe Motordrehmoment kann zusammen mit einer Lastspitze (Gangspringen, verschaltet etc.) sonst einen 36 Z Gang beschädigen. Wer dennoch einen kürzeren Gangsprung benötigt, sollte dies über eine andere Nebenwelle mit weniger Zähnen realisieren
    • Ich gebe Dir vollkommen recht, daß sich die Ingineure von Dell Orto mit Sicherheit etwas bei der Kombination untere und obere ND (ND und Zerstäuber) gedacht haben. Was genau erschließt sich mir und anderen leider nicht. Ich fahre das mit 120er ND und B46 als Zerstäuber z.B. auf dem EGIG250 mit 39er Vergaser.   Egig empfiehlt z.B. immer ?oder meistens? die universelle 120er ND mit einem kleinen Zerstäuber. (Siehe Egig250/300er-Topic bzw Egig220er-Topic)   Vielleicht kann @egig da noch etwas dazu sagen, bzw. Licht ins Dunkel bringen?
    • Ich habe auch eine, ist noch von meiner GS 150 übrig! Siehe Bilder!  
    • Wo ich behaupten würde das ist ziemlich Wurscht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung