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Verkaufe Vespa VB3t Super Blech TOP


Kalle Kaboski

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa VB3t Bj 1980 mit der Seitenklappe.Original 2600 Km gelaufen.Die Karosse hat keinen Rost Trittbleche 1 A Tank super Federbeinaufnahme nichts durchgerostet.Motor springt sofort an.Elektrik funktioniert auch die 4 BlinkerPapiere sind dabei.Lenkradschloß Schlüssel sind auch vorhanden.Wurde in Blau metallic lackert mit Gebrauchpuren.

Alles in allen ein Toller Roller mit Super Karose.kein Spachtelbomber.

Standort 48599 Gronau NRW

Preis 675 Euro

Versand ca 99 Euro Bundesweit

Foto kann Ich schicken bitte mail Adresse schicken

Kann hier keine Fotos hochladen Gruss

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wie du stellst die Vespa hier ein und verkaufst sie dann doch wo anders?

Regeln gelesen?

ich hab mich gestern als erster bei Dir gemeldet und bis heute keine Bilder bekommen?

Gruß

andy

Verkaufe die Vespa nur hier und nirgend wo anders!

Es hat mir jemand geschrieben aus der Ecke von mir und er kam umgehend vorbei.

Leider war Ihm die V50 ein wenig zu langsam,er war von seiner PX 135 anderes gewohnt.

Die meisten von Euch kennen ja wie die V 50 abgeht!!

ALLE DIE MIR IHRE EMAIL ADRESSE GESCHICKT HABEN;HABEN POST MIT EINEM FOTO DER VESPA UND MEINER HANDYNUMMER:

IST NOCH ZU HABEN:

DER SICH DIE VESPA ANGESCHAUT HAT WAR ZUFRIEDEN VOM ZUSTAND NUR LEIDER EIN BISCHEN WENIG LEISTUNG

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Hallo zusammen,

ich hab mir die V50 gerade angeschaut, ist aber halt, wie Kalle sagte nichts für mich vom Typ her.

Zu dieser speziellen kann ich sagen:

Was er geschrieben hat, stimmt!

Guter Lack, keine Beulen, bestens vom Blech etc.

Ist bestimmt ihr Geld wert!

Und ich hatte die Vespa hier im Forum gesehen und nicht woanders, man kann ja auch als erster ne PN schicken und muß nicht unbedingt hier posten,

also nicht immer nur meckern...

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hab auch gesagt das mir bitte nicht nur ein Bild schicken sollst sondern vielleicht noch 2 oder 3 Stück das man auch weng was sieht aber ist wohl doch zuviel verlangt oder ????

Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

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keine email keine bilder,

kein bock mehr! bin raus :-D

Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

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Habe allen Die mir Ihre Email geschickt haben Fotos geschickt und zudem meine Handy Nummer.Warumhat denn keiner angerufen?

Von ja den nehm Ich kann Ich auch nicht viel anfangen.Wär richtiges interesse hat,hätte auch anrufen können.

Nun ist der weg!

ich denke der roller ist verkauft....

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Gast
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  • Beiträge

    • Also es ist so Wolfgang,   Zweirad Grün hat ja jetzt die Mahle Lizenz über das patentrechtlich geschützte Nicasil von Rimuto, H. Rittberger) bitte verzeih wenn's verkehrt geschrieben ist.   Die Fa. Grün spannt zumindest unten auf den Tisch starr auf, hier ist zumindest schon mal eine 100%ige Winkligkeit der Fussdichtfläche zur Zylibohrung garantiert. Das wird bei z.B. italienischen Zylilieferanten kplt. ignoriert.   Was da an Winkelfehlern über meine Messsäulen laufen, teil bis 13-15/100mm am Zylifuss. Das da ein 67er Kolben z.B. mit 6/100mm Einbauspiel schräg im Zyli auf und ab fährt dürfte klar sein.   Das passiert beim sog. "Freihand- Honen" wenn der Zyli mit Anschlag frei Hand in der Honahle geführt wird. Wo die Honleisten am Anfang die doch unrunde rohe Galvanikschicht anfangen zu glätten.   Der @egighat das schon lange erkannt und lässt seine Zylis nach dem schichten und honen am Fuß, kann auch sein oben, zerspanend egalisieren.   Ein absolutes Muss!   Gruß   PS: Andere Antworten später, die Arbeit ruft
    • aber zwischen "nicht schön" und "geht gar nicht" kann man schon noch wählen  
    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert, wenn er's richtig macht   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit diesen 0,065mm EBS, perfekt rund, vor allem wenn der Zyli auf den Block mitsamt Kopf aufgeschraubt wird, läuft der Kolben viel freier, man hört ja an der Aussage von @JimRaketewie das Ding jetzt anschiebt.   Zuvor lief der Kolben an den zu engen Stellen fast ohne Schmierfilm in der Zylibohrung, daher auch die extrem grossflächigen Druck und Glanzstellen!   Der Kolben muss auf einem ÖL und Luftpolster gleiten, und diese Luft "muss" über das EBS gegeben werden, in einer "runden Bohrung!   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
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