Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann geschlossen werden...

Scoopy1

Empfohlene Beiträge

Hallöle... Durch empfehlung setze ich nun hier mal mein angebot rein. Und zwar biete ich meinen motor aus einer vespa PX 200 lusso an. Die war Bj. 11/86 oder 87, weiß es nicht mehr genau und hatte gelaufen 13000 km fast. Der motor wurde einmal überholt vor ca.4000km und ist seit 2 jahren ausgebaut. habe auch noch eine alten auspuff liegen, wenns gewünscht wird.

Da ich nun aus deutschland ziehe und nicht noch mehr last haben möchte, biete ich ihn hier an.

Meine preisvorstellung liegt so bei 470 euro inkl. versand, wenns gewünscht wird.

Bilder kann ich vorerst keine vernünftigen machen, nur mit dem handy. Muss man sich nur ein paar tage gedulden, da ich viel um die ohren gerade habe und erst ausserhalb in die garage fahren muss.

Bei fragen einfach fragen...

Gruß vom Reiner

Interesse, bitte Standort angeben

Hätte auch Interesse - wurde der Motor bearbeitet? Gibt es Fotos?

Danke!

Der motor ist original... Ist dicht und lief bis zum ausbau einwandfrei. Wollte ihn selbst wieder fahren, aber durch meinen umzug brauch ich ihn nicht mehr.

Gruß Reiner

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.