Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Menge Teile LF:

Artikelstandort: 3491 Straß im Straßertal NOE

Alles Meins und nicht in der Bucht

Fixpreise ohne Versand.

Keine Reservierungen.

Versand bitte nachfragen.

Reihenfolge nach PM.

- Sturzbügel PX hinten schwarz, gebraucht, 12.-

- Metallhutze für 80-177 ccm, gebraucht, 15.- verkauft

- Sturzbügel, war auf einer GL montiert, eine Schraube abgerissen, gebraucht, 10.-

- PX Lenkkopfabdeckung, Blinkkontrollleuchte wurde geschlossen mit Fieberglas, sollte nochmal nachbearbeitet werden, 8.-

- Vespa GL Schriftzug (Orginal) Lack teilweise schlecht, 10.-

- 2 x 8 Zoll VNB Felgen, wurden vor längerer Zeit gestrahlt und nicht weiterbehandelt, je 10.- verkauft

- 8 Zoll VNA Gabel, beim Lenkeinschlag wurde schon mal geflext, 20.-

- Mazzu-Welle 57mm (200er), Tip-Top Zustand, 49.-

- Cosa Zündung 80 Watt 7 Kabeln mit Schwung, Tip-Top, 79.- verkauft

-Rally/sprint/GTR Lenkerkopf (österr. Model, Lichthupe) mit Siem Scheinwerfer, 80.- verkauft

-Pinasco 213 mit Mahle Kolben (1 Kolbenring)und Zylinderkopf komplett, beim Zylinderkopf sind 3 Kühlrippen abgebrochen, 1 neuer Kolbenring ist auch erforderlich. Detailbilder folgen, 130.-

-PX Kaskade blau, 7.-

-PX Lusso Kaskade O-Lack, 10.-

-Tankdeckel verchromt, 5.-

-Umrüstsatz für 1. Serie P, Lenkkopfabdeckung ohne Zündschlüssel und Schaltrohr ohne Blinkerschalter, top, 30.-

-Schaltraste 180 SS, defekt, 1 Gangseilaufnahme abgebrochen, kann aber wieder angeschweißt werden. Ob jetzt es einen Unterschied zwischen Sprint, GTR, usw. gibt kann ich nicht sagen. Innen ist das 4-eckige Emblem und es wurde von meiner EX 180 SS demontiert, 8.-

-PX 200 Kurbelwelle, Pleuellager kaputt (steckt) Gewinde und Nute einwandfrei, für etwaige Experimente, 8.-

-GL Rücklicht Nachbau, nichts ausgebrochen usw., 12.-

-Reserverradabdeckung 8 Zoll, 22.-

Teile könnten eventuell nach Wien mitgenommen werden.

post-18565-1250667909.jpg

post-18565-1250667927.jpg

post-18565-1250667937.jpg

post-18565-1250667984.jpg

post-18565-1250667992.jpg

post-18565-1250668018.jpg

post-18565-1250668032.jpg

post-18565-1250668061.jpg

post-18565-1250668072.jpg

post-18565-1250668079.jpg

post-18565-1262373012,38_thumb.jpg

post-18565-1262373050,59_thumb.jpg

post-18565-1262373088,58_thumb.jpg

post-18565-1262373121,38_thumb.jpg

post-18565-1262373354,29_thumb.jpg

post-18565-1262373404,53_thumb.jpg

post-18565-1262373427,29_thumb.jpg

post-18565-1262373458,08_thumb.jpg

post-18565-1262373484,18_thumb.jpg

post-18565-1262373554,59_thumb.jpg

post-18565-1262373587,2_thumb.jpg

Bearbeitet von BOGI
Geschrieben
- PX Lichtgitter vorne orginal schwarz, hinten mit der Dose lackiert, gebraucht, 7.-

Bitte nach Norwegen!

How much in total?

Geschrieben (bearbeitet)

Sofern alle überweisen bzw. morgen bestätigen dass sie überweisen, ist folgendes verkauft: siehe erster Beitrag

Bearbeitet von BOGI
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

- 177 DR Kopf und Kolben ohne Ringe, gebraucht, 25.-

- GL bzw GT Scheinwerfer (Nachbau) mit Delle rechts oben und schon ein bisserl blind, 5.-

nehme ich auch noch

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung