Zum Inhalt springen

kann zu


dare

Empfohlene Beiträge

Alles in Berlin & nirgendwo sonst.

Tank Vespa Special o. Benzinhahn 15,-

Lenker Vespa Special komplett wie auf dem Bild 20,-

Tank Vespa PK zum ausschlachten (ziemlich rusty) m. Tankdeckel 5,-

Gepäckträger ohne Federn 5,-

Rücklichter je 5,-

Stoßdämpfer 1,-

Auspuffanlagen V50/Special je 5,-

Krümmer Banane 5,-

Befestigungsblech CDI 1,-

Kabelkästchen je 3,- (noch 1 da)

Bremsleitung SKR 2,-

Stück Stahlflexleitung 1,-

Muffe ASS 1,-

Alublenden Kaskade Special 1* ranzig geschenkt und 1* Top mit Befestigungszeuch 2,-

Lenkenendenblinker 1* flach 1,-

post-12783-1250679873_thumb.jpg

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jemand schneller als ich wegen des Rülis? Weil hab nichts von dir gehört?

Jupp, war jemand schneller. Du solltest Dir aber auch angaywöhnen PM´s zu schicken - ich hatte gar keine Benachrichtigung, dass hier wer was geposted hat...

Grüße!

PS: Tank, noch ein V50-Pott und der Krümmer sind auch wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, war jemand schneller. Du solltest Dir aber auch angaywöhnen PM´s zu schicken - ich hatte gar keine Benachrichtigung, dass hier wer was geposted hat...

Grüße!

PS: Tank, noch ein V50-Pott und der Krümmer sind auch wech.

Finde ich sehr seltsam! Topics sind doch wohl dazu da, sein Interesse zu bekunden, oder??? Wenn jemand per PM schneller war, ist das okay, aber in meinen Verkaufe Topics berücksichtige ich beides. PMs und das eigentliche Topic, bei beiden kann man die Schreibzeit sehen und nur das empfinde ICH als gerecht. Wie du das machst ist natürlich dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr seltsam! Topics sind doch wohl dazu da, sein Interesse zu bekunden, oder??? Wenn jemand per PM schneller war, ist das okay, aber in meinen Verkaufe Topics berücksichtige ich beides. PMs und das eigentliche Topic, bei beiden kann man die Schreibzeit sehen und nur das empfinde ICH als gerecht. Wie du das machst ist natürlich dir überlassen.

Mach ich genauso. Andererseits ists natürlich blöd, wenn man schon zugesagt hat und dann nachher erst sieht, dass im Topic auch wer gepostet hat... Darum wollte ich Dir blos den Tipp geben...

Nix für Ungut!

Der Rest für 10 zzgl. Porto!

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information