Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ja ich weiß wahrscheinlich schon 1000mal besprochen, aber 100te von Seiten durchzulesen für ne kurze Frage ist mir grad zu stressig...

Frage 1: 80er Lusso Motor - alles ori - Malle 139 P´n´P - SIP Performance drunter - ori Vergaser - Welche Düse??? Hab grad ne 103er drin für den DR135!

In wenigen Wochen kommt dann der 24er Gaser druff - welche Düse benötige ich hier in etwa, dann kann ich die glei mitbestellen!!!

Frage 2: Kolbenbozlenclipse??? GROßE AUSWAHL!

Für den Malle brauch ich ja offensichtlich die 15mm clipse => DIESEN!

Der sieht aber, naja... aus....

Meint ihr NR1 oder NR2 sind weniger/mehr/garnicht geeignet??

vor allem Nr 1 scheint mir doch wesentlich einfacher ein- und vor allem wieder auszubauen! Wie bekomm ich denn die "empfohlenen" je wieder raus???

:-D

THX für eure Hilfe!!!

Ps.: Momentan ist beim DR so n G-Clip (Nr2) verbaut - hält seit bestimmt 2tkm

Geschrieben

zu 1) HD120 vllt. Muss wohl individuell eingestellt werden. Selten reicht da eine Düse. Ein komplettes Düsenset ist doch eine gute Investition. Geht dann ja auch für den 24er

zu 2) Was glaubst warum Malossi die empfiehlt? Damit du dich nicht verlierst während der Fahrt. NR1 kannste voll vergessen, da nicht rund und NR2 ging, würde ich aber trotzdem nicht nehmen