Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pep 2.0 - pep 3.0

boni

Empfohlene Beiträge

hi ho,

ich will mir ein pep topff kaufen. dazu haette ich gerne noch die eine oder andere angabe.

da es mitlerweile ein pep 2.0 und einen pep 3.0 gibt wuesste ich gerne wo bei diesen auspuffanlagen genau der unterschied besteht.

der 2.0 schaut wie ein bearbeiter ori. topf aus. der 3.0 geht in die richtung t5.

weiß hier einer mehr ?

desweitern wuerde mich interessieren ob die pep töpfe mit dämmwolle bestueck sind oder ohne diese aus kommen.

mfg

boni

hi ho,

ich will mir ein pep topff kaufen. dazu haette ich gerne noch die eine oder andere angabe.

da es mitlerweile ein pep 2.0 und einen pep 3.0 gibt wuesste ich gerne wo bei diesen auspuffanlagen genau der unterschied besteht.

der 2.0 schaut wie ein bearbeiter ori. topf aus. der 3.0 geht in die richtung t5.

weiß hier einer mehr ?

desweitern wuerde mich interessieren ob die pep töpfe mit dämmwolle bestueck sind oder ohne diese aus kommen.

mfg

boni

schau mal hier:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...html&hl=pep

da findest alle infos.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.