Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...mal bei www.iloxx.de schauen. Darüber habe ich schon alles mögliche (auch sehr grosse Zeug) verschickt. Die vermitteln Dir nämlich auch bei LKW-Leerfahrten etc. noch was...

Geschrieben

Habe ich gerade erst mit GLS gemacht (muss mal nachhaken ob der schon sicher und heil angekommen ist :-D ).

Zwanzichnochwas hat's gekostet, was ich wirklich ok finde.

Verpackt habe ich in einem alten Röhrenmonitorkarton. Umzugskartons dürfte es auch passend geben. Unten und an den Seiten habe ich mit Kunststoffschaumplatten gepolstert, da kannst Du aber sicherlich auch Styroporplatten nehmen. Den Motor (trocken) habe ich in einem blauen Müllsack verpackt. Dann ordentlich Bauschaum (kein Scherz) rein, das fixiert den Motor zwischen den Schaumplatten ganz gut.

Geschrieben

Innerhalb Deutschlands kann man einen kompl. PX Motor mit Hermes für 9 Euro verschicken und ins Ausland verschicken die jetzt auch.

Meine aber, das GLS für das Ausland günstiger war...

Geschrieben
... Den Motor (trocken) habe ich in einem blauen Müllsack verpackt. Dann ordentlich Bauschaum (kein Scherz) rein, das fixiert den Motor zwischen den Schaumplatten ganz gut.

Was ne geile Idee. :-D

Geschrieben

Is auch gut angekommen!

Verpackt war der echt ganz ok!

Habe ich gerade erst mit GLS gemacht (muss mal nachhaken ob der schon sicher und heil angekommen ist :-D ).

Zwanzichnochwas hat's gekostet, was ich wirklich ok finde.

Verpackt habe ich in einem alten Röhrenmonitorkarton. Umzugskartons dürfte es auch passend geben. Unten und an den Seiten habe ich mit Kunststoffschaumplatten gepolstert, da kannst Du aber sicherlich auch Styroporplatten nehmen. Den Motor (trocken) habe ich in einem blauen Müllsack verpackt. Dann ordentlich Bauschaum (kein Scherz) rein, das fixiert den Motor zwischen den Schaumplatten ganz gut.

Geschrieben

Habe meinen Motor auch mit Bauschaum gepolstert und dann mit GLS für 20,80?. Günstiger gehts nirgendwo. Hermes verschickt nur bis 31,5Kg. Das wird eng für einen kompletten Motor...GLS versendet für 40KG..