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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bis 3/4 Gas fährt sie einwandfrei, spring auch sofort an und hält das Standgas.

Sobald ich Vollgas gebe, egal bei welcher Drehzahl geht der Motor in die Knie. (Wie wenn der Benzinhahn zu wäre.)

Zündkerze ist aber nass.

Das habe ich schon getauscht:

Zündkerze + Stecker

Vergaser gereinigt und anderen Vergaser ausprobiert

Sprit

Blackbox

Zündgrundplatte

Polrad

Zylinder und Ansaugstutzen auf Dichtigkeit geprüft.

Danke für Eure Hilfe

Bearbeitet von josch
Geschrieben

war die zündgrundplatte neu die du verbaut hast? hört sich für mich schwer nach einem defekten pickup an....post aber auch nochmal die bedüsung...falls HD um 76 dann passt die soweit...

Geschrieben

Bedüsung passt ist immer super gelaufen.

Ist plötzlich aufgetretten, erst ganz leicht dann immer mehr.

Kann es sein das der Simmering undicht ist und dadurch bei Vollgas Getriebeöl mit angesaugt wird?

Danke mfg

Geschrieben

und was ist wenn der gasdrehgriff im lenker an irgend nem kabel scheuert bei vollgas und so kurzzeitig den motor "killt" und wennde wieder auf 3/4 gas gehst gehts plötzlich wieder?

Gruß,

bubu50n

Geschrieben

Das halte ich bei der PK für schwer möglich, weil ein kombiniertes Zünd-/Lenkschloss seitlich am Rahmentunnel über dem Gepäckfach sitzt und es keinen Unterbrecherknopf am Lenker gibt.

Soll heißen, dass evtl. zündunterbrechungsrelevante Kabel bei der PK nicht bis in den Lenker laufen und daher auch beim Gasgeben nichts dran scheuern kann.

Geschrieben

Im Lenker ist alles in Ordnung, habe gerade nachgeschaut.

Eydsoab: Der Motor hat ca 1000 Km drauf, denn habe ich neu gelagert und alle Simmeringe wie Dichtringe getauscht.

mfg

Geschrieben
Im Lenker ist alles in Ordnung, habe gerade nachgeschaut.

Eydsoab: Der Motor hat ca 1000 Km drauf, denn habe ich neu gelagert und alle Simmeringe wie Dichtringe getauscht.

mfg

zündaussetzer bei hohen drehzahlen, sonst alles gemacht, pickup wechseln!!!!

PICKUP!!! WECHSELN!!! :D

Geschrieben
Das mit dem Lenker werde ich mal überprüfen, ist eine V50 mit pk125 Motor.
Im Lenker ist alles in Ordnung, habe gerade nachgeschaut.

Eydsoab: Der Motor hat ca 1000 Km drauf, denn habe ich neu gelagert und alle Simmeringe wie Dichtringe getauscht.

mfg

ich frag mich echt jedesmal wieso man sowas nicht direkt im ersten beitrag erwähnen kann?!? so schwer?!

Geschrieben

Hatte selbes Problem, bzw. hab es noch wenns regnet.

Also wie schon gesagt, Pickup wechseln und auch die Kabel von der ZGP wechseln.

Is wie als ob da der Strom ab ner gewissen Stärke/Drehzahl die Kabel überspringt.(Weil vergammelt, abgescheuert oder so.

Grüßle

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