Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

112er Malossi direkt

Empfohlene Beiträge

Also habe einen 112er Malossi direkt als möglichen Zylinder. Wie wird der denn geregelt? Nur über den Kolben? Dann kann man am Zylinder auch nicht mehr viel machen, oder? Oder fährt man den besser mit der 136er Membran? Kann ich den denn nicht auch über das Gehäuse fahren mit Membran?(bevorzugt!)

Will mit ET3 Banane fahren. Primär? 3.00 oder 2.86?

Wer hat damit Erfahrungen?

uh magga...

also der 112er hat soviel ich weiss, genau wie der 136er einen Direkteinlass mit Membran - ich denke auch, dass der 'ne ziemliche Drehzahlsau ist, da ist die ET3 Bnanane nicht so gut.

Und über Drehschieber? klar würde gehen, aber du verschekst potential - da kannst du wohl besser den 110er Polini nehmen (der sollte auch mit ET3 banane gehen)

frag am besten mal den Tribbi! der kommt auch aus Ms und hat auf Smalframe so ziemlich jeden Zylinder gefahren den's gibt!

und zu guter letzt auch schlitzt gesteuert!!! hattend ei mal in lübeck im angebot!!!

aber der wird sicher wie schin gesagt drehzahllastig sein, alleine schon wegen dem kurzen hub!!

wenn du den gut aufmachs und richtig einstellst wirst du damit einige großhuber verblasen!!!

gruß

malte

alu?? wo hast du den denn her???? aber wenn du sagst, dass der ansaugfstuzen ohne membran ist, dann ist der schlitzgesteuert!!! hast du denn so ein membrtankasten dabei? oder ist das dieser anaugsutzen, der am ende so ausschaut wie ien dreieck :-D:-(

weisst du was ich meine??

gruß

malte

Hossa.

Also. Mein 112er Malossi ist Direktgesaugt OHNE Membran. Kein Alu.

Leider hab ich Ihn nie wirklich zum laufen bekommen, war aber der Gaser (24er)dran schuld. hab kein Standgas hinbekommen.

Oberhalb von 2000u/min ist er angeblieben. Und dann TERRRRRORR.

Der geht richtig ab. Hab ihn auch mit 2.86er und ET3-Pott gefahren.

Also ist auf jedenfall der potenteste unter allen Kurzhubzylindern. Ist ja auch der mit am meisten Dampf. Und der einzige (soweit ich weiß) mit Direktansaug.

Hab noch ein paar Hälften rumliegen, und werd mir glaub den wieder draufschnallen und mal gescheit einstellen. Ist ein sehr feiner Zylindrio.

Hat noch jemand V50 innereien rumliegen? :-D