Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leutz,

wegen Projektaufgabe habe ich folgendes zu verkaufen.

- PX 125 Motor mit 177ccm Pinasco der erst ca. 50Km gelaufen hat, also fast neu! Einlass aufgefräst, 28er PHBH Vergaser, Mazzuchelli Rennwelle. Komplett bis auf Zündung. Der Motor ist an einer Stelle am Überströmer mit Kaltmetall repariert, weil ich beim Fräsen etwas zu übermütig war, ist aber dicht und hält. Der Motor ist mit dem orginal Getriebe bestückt, aber 22er Kupplungszahnrad.

- JL RAP (fast neu) der nur mal kurz für eine Probefahrt montiert wurde. NP 310,-?

- Dazu zwei fast neue 125er Motorhälften (für die jenigen die selber ihr Tuning machen wollen!)

Die Teile müssen selbst abgeholt werden...Nähe Aachen!

FP 600,- ?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

..fonz :-D

Bearbeitet von Der FONZ
Geschrieben

Hey Fonz, Hey Höllenteufel,

schalte mich mal dazwischen...habe Interesse an den Hälften, da daran die E-Starterbohrung vorhanden ist...

Wäre für mich wichtig, da sich mein PX Gespann per Kicker zwar anwerfen lässt, aber so per E-Starter (...auch schon vorhanden im Regal :-D ) ist schon bequemer.

Habe für den Höllenteufel auch noch ein Gehäusehälftenpaar (Lusso) ...komme auch gerne mal vorbei im Rimburger Acker

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte eigentlich alles zusammen verkaufen. wenn bis ende nächster woche hier nix geht, setze ich es nochmal bei ebay rein und falls da nix geht können wir drüber reden...ansonsten

Hälften 100,-

Pinasco Motor 350,-

RAP 150,-

Bearbeitet von Der FONZ
Geschrieben

hab interresse am motor....

hast PM

Hi Leutz,

wegen Projektaufgabe habe ich folgendes zu verkaufen.

- PX 125 Motor mit 177ccm Pinasco der erst ca. 50Km gelaufen hat, also fast neu! Einlass aufgefräst, 28er PHBH Vergaser, Mazzuchelli Rennwelle. Komplett bis auf Zündung. Der Motor ist an einer Stelle am Überströmer mit Kaltmetall repariert, weil ich beim Fräsen etwas zu übermütig war, ist aber dicht und hält. Der Motor ist mit dem orginal Getriebe bestückt, aber 22er Kupplungszahnrad.

- JL RAP (fast neu) der nur mal kurz für eine Probefahrt montiert wurde. NP 310,-?

- Dazu zwei fast neue 125er Motorhälften (für die jenigen die selber ihr Tuning machen wollen!)

Die Teile müssen selbst abgeholt werden...Nähe Aachen!

FP 600,- ?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

..fonz :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ist noch alles da!

tach! aber nun auch in teilen oder nur alles zusammen?

edith sacht: wenn in teilen dann interesse am puff

Bearbeitet von flowinkel
Geschrieben

ich hätte das interresse am puff!

würd den nehmen

mötor ist ja leider schon weg!

grüße der marc

der motor iss wech.

jetzt noch der puff und die hälften

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sind die Hälften noch zu haben und wenn ja was sollen die Kosten???

Gruß Steiff

Bearbeitet von Steiff69
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung