Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leutz,

wegen Projektaufgabe habe ich folgendes zu verkaufen.

- PX 125 Motor mit 177ccm Pinasco der erst ca. 50Km gelaufen hat, also fast neu! Einlass aufgefräst, 28er PHBH Vergaser, Mazzuchelli Rennwelle. Komplett bis auf Zündung. Der Motor ist an einer Stelle am Überströmer mit Kaltmetall repariert, weil ich beim Fräsen etwas zu übermütig war, ist aber dicht und hält. Der Motor ist mit dem orginal Getriebe bestückt, aber 22er Kupplungszahnrad.

- JL RAP (fast neu) der nur mal kurz für eine Probefahrt montiert wurde. NP 310,-?

- Dazu zwei fast neue 125er Motorhälften (für die jenigen die selber ihr Tuning machen wollen!)

Die Teile müssen selbst abgeholt werden...Nähe Aachen!

FP 600,- ?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

..fonz :-D

Bearbeitet von Der FONZ
Geschrieben

Hey Fonz, Hey Höllenteufel,

schalte mich mal dazwischen...habe Interesse an den Hälften, da daran die E-Starterbohrung vorhanden ist...

Wäre für mich wichtig, da sich mein PX Gespann per Kicker zwar anwerfen lässt, aber so per E-Starter (...auch schon vorhanden im Regal :-D ) ist schon bequemer.

Habe für den Höllenteufel auch noch ein Gehäusehälftenpaar (Lusso) ...komme auch gerne mal vorbei im Rimburger Acker

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte eigentlich alles zusammen verkaufen. wenn bis ende nächster woche hier nix geht, setze ich es nochmal bei ebay rein und falls da nix geht können wir drüber reden...ansonsten

Hälften 100,-

Pinasco Motor 350,-

RAP 150,-

Bearbeitet von Der FONZ
Geschrieben

hab interresse am motor....

hast PM

Hi Leutz,

wegen Projektaufgabe habe ich folgendes zu verkaufen.

- PX 125 Motor mit 177ccm Pinasco der erst ca. 50Km gelaufen hat, also fast neu! Einlass aufgefräst, 28er PHBH Vergaser, Mazzuchelli Rennwelle. Komplett bis auf Zündung. Der Motor ist an einer Stelle am Überströmer mit Kaltmetall repariert, weil ich beim Fräsen etwas zu übermütig war, ist aber dicht und hält. Der Motor ist mit dem orginal Getriebe bestückt, aber 22er Kupplungszahnrad.

- JL RAP (fast neu) der nur mal kurz für eine Probefahrt montiert wurde. NP 310,-?

- Dazu zwei fast neue 125er Motorhälften (für die jenigen die selber ihr Tuning machen wollen!)

Die Teile müssen selbst abgeholt werden...Nähe Aachen!

FP 600,- ?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

..fonz :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ist noch alles da!

tach! aber nun auch in teilen oder nur alles zusammen?

edith sacht: wenn in teilen dann interesse am puff

Bearbeitet von flowinkel
Geschrieben

ich hätte das interresse am puff!

würd den nehmen

mötor ist ja leider schon weg!

grüße der marc

der motor iss wech.

jetzt noch der puff und die hälften

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sind die Hälften noch zu haben und wenn ja was sollen die Kosten???

Gruß Steiff

Bearbeitet von Steiff69
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Miteinander,   sortiere etwas aus. Folgende Teile gehören mir und liegen Nähe Innsbruck. Versand kommt jeweils dazu.   - Polinibox Px200 Auspuff mit angeschweissten Laschen, ca 1 saison alt. EUR 80,00 - FAR Pitone Auspuff Px200, EUR 50,00 - Px Alt Sitzbank in gebraucht aber ok, ohne Riemen, war auf meiner MV DN drauf EUR 50,00 - px gabel 16mm mit neuer Schwinge, EUR 50,00 - px gabel 20mm, am Lenkschloss wurde rumgefräst, hat aber nicht gestört, EUR 60,00   Es kommen jetzt immer wieder Teile dazu. SG 
    • Da bin ich ziemlich nah dran:   Malossi 210 legal Kit, gesteckt Sip Performance KW 60mm SI 24 (Bohrung noch nicht gemacht), Standard Luftfilter mit 2 Löchern Bedüsung HKLD 160 BE4 HD 135, 55/160, Scheieber mit Cutaway - von 10PS standard nur die Düse geändert bisher Aktuell ein alter SIP Road 2.0 mit E-Nummer, ohne Flöte und ohne Reduzierring im Krümmer alles gesteckt ohne Nachbearbeitung, 1,5mm KoDi, Rest (~0,30-0,35) FuDi um auf 1,25/1,3 QK zu kommen   Nachdem der Motor jetzt neu ist mit Langhub und das da z.B.     korrigiert ist (Lief unauffällig! Ich schwör!!! ), kann man endlich mal mit der Einstellerei beginnen.   Läuft, spring an, Leerlauf ist prima, kein Stottern oder Nachtakten, kein Klingeln.  Aber ich habe teilweise im 3. und 4. bei Vollgas ein Loch als wäre die Zündung kurz aus oder eben der Sprit weg, lässt sich mit Zwischengas oder Gas kurz wegnehmen lösen aber fühlt sich kacke an. Die Bohrung im Gaser muss wohl rein. Mit HD 128 war es bei 57 Hub nicht. Auch ist der Ganganschluss im 4. (24/65) noch nicht so ganz ideal (zu fett. Ich, nicht die Bedüsung).   Es wäre jetzt auf Lager:   Neuer 24er, der heute gebohrt wird ND-Set Pinasco Schieber ohne Cutaway Düsenset, eine Polini Box Ein 12mm Vesptec-Spacer für die PX-Alt Gaserwanne Ein Vesptec-Trichter   Was verbau' ich im neuen SI, und wo fang ich an? Auch mal Bohrung, BE3 und dann mal sehen?  Gleich den Schieber ohne Cutaway?   Danke!
    • AirTags: gibt es ein System, das eher "android-kompatibel" ist und sowas ähnliches wie die Funktionialität mit dem Apple-eigenen "wo ist?"-Netzwerk bietet? Also im Grunde wäre die Suchfunktion über größere Distanzen recht gut. Quasi die Masse der User ortet nebenbei ein einzelnes Gerät. Meine Recherche hat bisher nichts ergeben.   Einhergehende Frage: Gibt es eine Android-App, die die Ortungsfunktion des eigenen Airtags im "Wo ist?"-Netzwerk darstellt? Die Aktivierung des Airtags ist kein Problem, mehrere iPads stehen zur Verfügung. Allerdings sind und bleiben die mobilen Telefone von Android.  
    • Im Marktplatzbereich werden Topics softwareseitig nach einem Jahr Inaktivität archiviert. Das ist dann ähnlich, als wenn ein Mod das Topic geschlossen hätte.   Wenn ihr das vermeiden wollt, haltet das Topic aktiv.
    • Da sind die gleich. Einzig der XL2 Deckel passt bekanntermaßen nicht Steck&Spiel auf V50 Ankerplatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung