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Geschrieben

muß gen westen nach vorarlberg

über münchen ist es ziemlich gleich lang km mäßig

quäl mich da immer durch die stadt

und verfahr mich oft

wie kürze ich am besten außen rum ab ?

also ich komm von rosenheim und will nach lindau

dankeschöhön :-D

Geschrieben

@ Joerg,

durch München-Stadt?? Über den "mitteleren Ring" findest selbst Du das absolut easy:

Du kommst über Rosenheim auf der A 8.

Am AB-Kreuz Brunnthal in der Mitte halten, Richtung München-Giesing A 995

Mü Giesing immer geradeaus auf dem "Mittlerer Ring".

Achtung Autobahnende is gern "Blitzlicht-Gewitter"

Bloß nirgends abbiegen, immer geradeaus weiter!

Irgendwann kommt links A 95 Richtung Garmisch. Gar nich drum kümmern !!

Geradeaus weiter über die Riesen-Kreuzung "Luise Kiesselbach Platz" Richtung Mü. Nord

Ca. 2 km später vom Mittl. Ring rechts auf die A 96 Richtung Lindau abbiegen.

Weiter geradeaus, bis Du in Lindau bist.

Kann m. E. nix schiefgehen!!

Geht eigentlich immer straight ahead, bis es rechts nach Lindau ab geht.

Was is"n los in Lindau??

Rühr Dich PM, wenn Du bei mir (Mü-Nord/Schwabing) vorbeischauen willst. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Rühr Dich PM, wenn Du bei mir (Mü-Nord/Schwabing) vorbeischauen willst. 

klar :-D

hab einen auftrag in vorarlberg.

najo, weiß auch nicht, übersehe gern die nicht allzugroßen blauen lindau schilder

hab eben gehört, da gibts eine sinnvolle abkürzung

sodaß du die münchen stadt ersparst.

was is mit A8 sauerlach ab wolfratshausen gauting A96 auf

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

Ab Abfahrt Hofoldinger Forst = Sauerlach geht"s bloß "über die Dörfer"!

Ich find: Nicht empfehlenswert!! Besser wie oben beschrieben Mittlerer Ring.

Geschrieben (bearbeitet)

okeee. flitzama morgen durch münchen

Weiter geradeaus, bis Du in Lindau bist.

da gabs mal eine feine strecke mit gegenverkehr

bin immer in der nacht gefahren - was die karre hergab - goil. :-D

Bearbeitet von joerg

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    • Wie kommt der Wert Zustande?   Wenn du aus niedriger Geschwindigkeit im 4. gab durchbrschleunigst, ist das quasi hohe Last. Da Magret ein Keihin z.b. immer kurz ab bzw taucht in Richtung mager weg.   wenn ich 120 fahre konstant hab ich 12.9-13.5 je nach schieberstellung und nadelposition.  Halte ich voll drauf, steht da ~12.5-13.5 auch je nach Last     
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    • Moin, ich hab grade das Problem dass mein Polrad etwas zu weit raussteht, das ich die Abdeckung nicht drauf bekomme. Polrad steht etwa 4mm zu weit raus. Ist ein indisches vielleicht liegt es daran? 
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    • vom Baugefühl sind 0,6 Quetschkante schon echt eng. unter 0,8 bin ich selbst nicht gegangen. Mach die mal auf 1mm, Kodi lässt die Steuerzeit gleich, Fudi macht Steuerzeiten, Ü + A länger, aber den VA kürzer. Originale Kurbelwelle mit Membran und weg gefrästen Drehschieber? Wie viel Gemisch kommt da durch? evtl hier eine Engstelle in der Ansaugung?
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