Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin .....

hier bei meinen nachbarn ist der blitz eingeschlagen.....

und weil wir die gleiche DSL leitung haben ......

ist bei mir mein laptop ausgegang und seitdem findet der kein netzwerk mehr ......

da ist dann wohl die netzwerkkarte abgebrannt so die aussage von HP ......

würde das gern reparieren lassen....

ist das möglich ?

was mag sowas kostet ?

gruß pukke ....

Geschrieben

Hast Du eine Hausratsversicherung? Die übernimmt das normalerweise.

Ansonsten kann man nur rumraten. Ist ja nicht klar, was sonst ist. Übern Daumen gepeilt: Wenn die Netzkarte ein Steckmodul ist, kostet der Chip, der auszutauschen ist, 25 bis 50 EUR. Wenn es ein Chip auf dem Mainboard ist und das komplette Board getauscht werden muß, liegen die Kosten eher beim Drei- bis Vierfachen. Ohne Arbeitszeit. (Bitte, das sind nur Hausnummern, ehe man nicht weiß, was für ein Laptop das genau ist und was nun wirklich alles hin ist.)

Geschrieben
Hast Du eine Hausratsversicherung? Die übernimmt das normalerweise.

Ansonsten kann man nur rumraten. Ist ja nicht klar, was sonst ist. Übern Daumen gepeilt: Wenn die Netzkarte ein Steckmodul ist, kostet der Chip, der auszutauschen ist, 25 bis 50 EUR. Wenn es ein Chip auf dem Mainboard ist und das komplette Board getauscht werden muß, liegen die Kosten eher beim Drei- bis Vierfachen. Ohne Arbeitszeit. (Bitte, das sind nur Hausnummern, ehe man nicht weiß, was für ein Laptop das genau ist und was nun wirklich alles hin ist.)

ja sonst furzzt alles noch dvd brenner und und und .....

nur dort wop das netzwerkkabel rein kommt leutet es nicht mehr blau und findet kein netzwerk .....

ja muss wohl mal zum fachmann mit .....

oder werde morgen mal bei HP anrufen die müssten mir ja sagen können ob steckmudul oder chip auf mainboard....

gruß pukke

Geschrieben

NUr so als Tipp, weiss kaum einer.

Wenn der Blitz einschlägt und Dein Rechner bzw Hardware hopps geht zahlt nich nur Deine Hausrat sondern auch der Provider, der nähmlich auch dagegen Versichert is (bei Teleblöd zumindest).

Denk das könnt Dir weiterhelfen :-D

Also viel Glück°°